P
pspringe
Gast im Fordboard
Bitte, enschuldigung meine schlechte Deutsch.
Ich habe eine 03 Focus SVT (Amerikanishe ST170), jezt fuer 2 Jahren. Diesen Auto macht so viele Spass!!! Ich wohne in die nahe von die Great Smokie Mountains und bin ich ganz oft in die Bergen fahren. Aber dieses Auto hat so viele Problemen gehabt. Ich habe es mit 16k km gekauft und jetzt hat es 107k km. Vielen haben Problemen wie ich gehabt.
In 2 Jahren, habe ich:
2 neuen Motoren ausgetaucht - #3 Zylinder geput gemacht
Neues Kupplung und Flywheel (die 02 und 03 war in Halle nicht genau ausgerichtet)
2 Generator
Ein neues Lenkradpumpe
abgebrochen heatshield
entweichend Thermostat (billiges O-ring benutzt by Ford)
entweichend Ansaugkrümmer
abgebrochen Kabelbaum bei Zündungpack
Und jetzt ist es bei Autohaendler. Meine Getrieb ist kaput und sie sind austauchen. Ich kann es nicht glauben.
Ich habe es gekauft weil es hat ein 100k mile powertrain warranty. So, ich habe nicht so viel bezahlt, aber ist es oft beim Haendler.
Ich kann es nicht glauben, dass ihr ST170 hat so viele problem als uns.
Gibt es?
Ich habe eine 03 Focus SVT (Amerikanishe ST170), jezt fuer 2 Jahren. Diesen Auto macht so viele Spass!!! Ich wohne in die nahe von die Great Smokie Mountains und bin ich ganz oft in die Bergen fahren. Aber dieses Auto hat so viele Problemen gehabt. Ich habe es mit 16k km gekauft und jetzt hat es 107k km. Vielen haben Problemen wie ich gehabt.
In 2 Jahren, habe ich:
2 neuen Motoren ausgetaucht - #3 Zylinder geput gemacht
Neues Kupplung und Flywheel (die 02 und 03 war in Halle nicht genau ausgerichtet)
2 Generator
Ein neues Lenkradpumpe
abgebrochen heatshield
entweichend Thermostat (billiges O-ring benutzt by Ford)
entweichend Ansaugkrümmer
abgebrochen Kabelbaum bei Zündungpack
Und jetzt ist es bei Autohaendler. Meine Getrieb ist kaput und sie sind austauchen. Ich kann es nicht glauben.
Ich habe es gekauft weil es hat ein 100k mile powertrain warranty. So, ich habe nicht so viel bezahlt, aber ist es oft beim Haendler.
Ich kann es nicht glauben, dass ihr ST170 hat so viele problem als uns.
Gibt es?