Caprinegro

König
So,nachdem Ende Mai unser Scheidung Urteil kund tat,werde ich Morgen mit der Rettungsaktion für meinen Pambersbomber beginnen.So viel ist es ja nicht.

Beide Schweller,beide hintere Radläufe,die hinteren Bremsleitungen (warum werden die nicht gleich aus V2A gemacht?) :denk
Unser Schuster hat das Lederlenkrad zum aufarbeiten bekommen.So war noch was? Ach ja..die Blinkerbirnchen und die Nebellichter..aber die hole ich vom Autoverwerter..

Habe eben € 42,33 - für einen Temperaturfühler beim FFH gelöht.. :mp: Wusste noch gar nicht das die Dinger aus Platin und 900er Gold sind?? :rofl

Unterm Strich müsste dann der Onkel vom TüV nix mehr zu meckern haben und gnädig die Plakette zücken.. :applaus

mustangsvt

Haudegen
Da schließe ich mich an :)
Geb beschied wie es dann war und mache vielleicht ein paar Bilder;)

Gruß mustang

comanchero

Doppel Ass
Website
www.team-oid.de
Ich drück Dir auch die Daumen.
Das wird schon werden. Bei meinem werden gerade die Federn bemängelt wurden nachuntersucht.
Jetzt wurde festgestellt, dass der ja tiefergelegt ist. War mir nie klar. Brauch ich auch nicht, aber
es müssen wieder kurze Federn rein, weil sonst fahr ich ständig bergauf.
Jetzt wollte der TÜFFI das Gutachten sehen. Noja weiß ich wo da ein Gutachten für ein Feature sein soll von dem ich nichtmal dass ich das Feature hab?
Naja etz hammer halt wieder a Gaudi zwecks den depperten Federn. Aber ansonsten lief alles ohne Mängel. :-D

Serwas Marco

Caprinegro

König
:mosh ER läuft wieder!
und hat TüH segen bis 08.12!
So das wäre geschafft. Wieder ein MK I der mittleren Baureihe mehr auf Deutschlands Straßen,und nicht auf Polnischen Hinterhöfen.
:bier: Nix gegen unsere Polnischen Nachbarn.. aber mein Auto ist mir doch hier lieber. :mua Oh..noch was! Blinkerbirnchen neigen doch nach 15 Jahren dazu ihre aufgedampfte Schicht zu verlieren.. :wow

butzimondeo

Foren Ass
Super toll wieder ein MK1 mehr auf unseren Strassen. Meiner hat im März 2010 neu TÜV bekommen ohne Probleme, hat ja auch noch kein Rost an sich.
Gruss Stefan

Fordpaule

Lebende Legende
Klasse, wieder ein MK1 der nicht Richtung Osten oder auf dem Schrottplatz gegangen ist. Wünsche Dir viel Vergnügen und allzeit eine Handbreit Luft ums Blech Deines Mondis! :)

mustangsvt

Haudegen
Super Glückwunsch:D

Meiner muss nächten Monat auch zum TÜV.

Jetzt musst du aber auch Bilder vom Mondi zeigen :)

Gruß mustang

Oben