Mittelrohranlage...

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
So,hier mal Pics von meinem mittig verlegten Auspuff. Jetzt frag ich euch- wer hat ne Idee damit das net so nackig aussieht...

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Du brauchst einen Deffusor, dass steht fest. Bis du einen hast würde ich das Gitte wieder wech machen, da bleibt bestimmt jeglicher Art von Dreck drin hängen, vielleicht wirkt es sogar als eine Art Hitzebrücke und dir schmilzt die Schürze weg.

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
da stiime ich zu!!!nur mit gitter... :kotz:
sorry,aber da muss n diffusor dran!

shaft

König
Ich hätte nen Doppelrohr mittig rausschauen lassen aber :respekt vor der Arbeit. Wie ist das dann eigentlich mit dem TÜV?

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Lässt sich eintragen, ist ja schließlich aus original Ford-Komponenten (bis auf die Blende ) aufgebaut, Hitzeschutzbleche unter die Mude ist die kleinste Sorge.
Zu laut is es auch net, also fahr ich mal bei der Dekra vor...
Aber woher nehm ich denn nun nen simplen Diffusor ohne hunderte Euro zu bezahlen???

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
da kenne ich leider keinen...
nur nolimit...
und der kostet...

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also 1 einfaches röhrchen für´n Cougar ?( das ist ja ein Armutszeugnis! Das geht ja garnicht! Da MÜSSEN 2 dran! dann siehts auch gut aus. Und natürlich Defusor, könnt ich jetzt mal Stoffler sagen, da kannst in der Mitte das Brett weg lassen und dann sieht das vielleicht besser aus. Müsste man aber mal sehn.

Fake-Pic´s please :happy:

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Schlussendlich läufts darauf hinaus dass ich mir selber einen basteln muss. Und dann werd ich mir ne ordentlich dimensionierte Blende holen, Doppelrohr oder krasses Ovalrohr. Ist dass dann alltagstauglich? Zumindest gibts net viele Cougars mit Mittelauspuff, ich kenne jedenfalls keinen...

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Bevor Du aber 1 breites ovales machst (Staubsauger?), nim lieber 2 kleinere. 1 is in jeder nur erdenklichen Art zu wenig!

Strolch23

Doppel Ass
Original von cougarpaule
Zumindest gibts net viele Cougars mit Mittelauspuff, ich kenne jedenfalls keinen...

Sorry, aber da war schon wer schneller als du. und den coug gibs schon ne weile... ;)
IMG0028.JPG

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Siehste dsa haste ja schon mal einen mit und ich meine in der Galerie auf eine der ersten Seiten also 14 oder so ist auch noch einer mit Mittelrohr und Diffusor.

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
wem gehört der schwarze cougar???
soeht richzig goil aus!!! :respekt

timekiller

Doppel Ass
Ich hab leider kein Bild gefunden, aber schau doch mal beim Renault Händler vorbei (oder rein). Vom Modus (ich weiß der ist nicht gerade mit Schönheit gesegnet) da gibs ne Sportversion, der hat echt krasse Auspuffblenden, zwei Endrohre, mittig verbaut. Die würden dem Cougar sicher auch gut stehen.

Gruß time

Jetzt hab ich doch noch ein pic gefunden, nicht besonders schön aber immerhin. ich hoffe man kann da was erkennen.

Oben