mit Niveaurgulierung Tieferlegen???

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Hallo habe ja nun meinen neuen, nur wie bekomme ich den tiefer mit niveauregulierung, oder geht das Gar nicht??????
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Ford mit Niveau regulierung kannst du hinten nur tiefer legen, wenn du die Dämpfer auch rausschmeisst!!

Die Dämpfer hinten arbeitne meschanich!!
Und etweder nur vorne tiefer legen oder auf die Niveuaregulierung rausschmeissen!!!!


Sorry für die schlechten Nachrichten!!
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
:kotz: was fürn Sch----- aber an dem neuen ist ein Agrarhacken abnehmbar (AHk) und mit niveau ist das schon angenehmer denke ich also nur vorne dezent tiefer legen
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
dezent wird da aber schwer...meine federn vorne sind auch nur 25mm und sehen aus wie 60mm...
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Der V6 liegt doch schon 30mm(ab Werk) glaube ich tiefer als die 4 zys oder nüt???
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Original von Sweet_Melli
...meine federn vorne sind auch nur 25mm und sehen aus wie 60mm...

Das ist häufig bei günstigen Federn der Fall. ?(

Mit H & R hatte ich das Problem bisher nicht - muß zu meiner Schande aber gestehen, dass ich speziell im Mondeo noch keine Federn getauscht habe ... :idee
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ja, wenns denn billige wären....die haben damals 150€ gekostet! nur vorne! frag mich aber grad nicht, von wem die sind...müßte ich morgen mal gucken
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
wenn ich vomn meinem Onkel den träcker nehme (Mondeo MK2 Diesel) dann ist der hoch wie ein Buss
gegenüber von meinem Kolleg seinem V6 (der ist normalo), weil bei meinem dicken sind ja die Wolf Federn drin und das sieht einfach dezent schick aus
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
*G* der diesel hat ja wahrscheinlich auch nur die 14 zoll bereifung, da wirkt das schon gruselig im vergleich ;-)
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Original von Sweet_Melli
ja, wenns denn billige wären....die haben damals 150€ gekostet! nur vorne! frag mich aber grad nicht, von wem die sind...müßte ich morgen mal gucken

Das ist natürlich ärgerlich. :wand

Wie gesagt: Mit H & R hatte ich sowas noch nicht ...


... Nein, ich arbeite nicht da und habe auch sonst nix mit denen zu tun ...
 
M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
stimmt der hat die trennscheiben drauflol , aber mal imernst kann man den etwas auf den asphalt bringen (Dezent) meine ich, und wenn ja nur vorne, wäre aber mal einen anfang oder nicht???
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von V6GT
Original von Sweet_Melli
ja, wenns denn billige wären....die haben damals 150€ gekostet! nur vorne! frag mich aber grad nicht, von wem die sind...müßte ich morgen mal gucken

Das ist natürlich ärgerlich. :wand

Wie gesagt: Mit H & R hatte ich sowas noch nicht ...


... Nein, ich arbeite nicht da und habe auch sonst nix mit denen zu tun ...

*G* och, so schlimm find ich das nicht! sieht super aus und man gewöhnt sich drann! ist nur recht lustig, wenn die polizei bei einem fast 200ps auto mit der taschenlampe an den federn guckt, ob sie abgesägt wurden*G*
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Also ein ganzer Satz Weitec oder Power tech kosten gerade mal 150€ für den BNP Mondi

Und bei Pwertech hatte ich mal angefragt, die hätten mir auch nur einen Satz für vorne verkauft für 90€ inkl. Versand!!!


Und zu dem Problem mit den Felgen sage ich nur ich kenne da wen der seine ST Felgen weg bekommen will oder einen Satz spitzenmässig erhaltener Shaper MLM

Also das Problem lässt sich lösen!!! :D
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ja, aber damals war sowas noch teuer! hab die ja schon ein paar jahre drinn!

wie teuer sollen die felgen denn sein ???
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
:mua 35mm auf der VA. Mit meinen 16" haste grade mal ne Handbreit Luft zwischen ober Kante Reifen und Oberer Radlauf. Ohne Tieferlegung konnteste da ne Faust zwischen stellen. :wow

Gekostet haben die Federn glaub ich fast € 90.- mit Versand.Aber dafür komme ich nun in Kurven durch wo ich vorher Ab Bremsen musste. :mua

..ach ja.. meiner hat auch Niveau Dämpfer drin! Die bleiben auch da drin!!!
 
Oben