Metalmonolit Katalysator

MichaRST

Lebende Legende
Nachdem der Originalkat an meinem Gally vor 2 Monaten den Geist aufgab und der Originale mit 700 Euro über 500 Euro teurer war als ein Metalmonolit Kat habe ich mir so ein ding unter den Gally geschraubt. Seit dem hat er richtig an Leistung und Sound verloren, werde mir schnellstens wieder nen Originalen besorgen. Lass bloß die Finger von dem Schrott.

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Stahl-Renn-Kats bringen auf jeden Fall Leistung, versprochen.

Keine Ahnung was Du Dir da gekauft hast Galaxyfreak, aber ein richtiger Stahlkat geht ab 1000 € los, und endet bei großen Maschinen bei 1800 €. Selbst der kleinste und billigste dürfte nicht unter 700-800 € zu haben sein.

Warum kauft Ihr sowas, für nichtmal 200 €, da ist warscheinlich ein Stück vom Arm seiner Großmutter drin, oder so.

Aber ein echter bringts wirklich, hab da zwei Bekante mit Astra und Volvo da merkt man den unterschied.

Tschüß Hickey.

MichaRST

Lebende Legende
@ Hickey Bei der Preisklasse die du beschreibst magst du durchaus recht haben, in seinem Link geht es aber ebenfalls um so ein Billigteil und da kann ich nur raten Finger weg. ;)

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Das wollte ich ja auch damit sagen. Das kann bei dem Preis nichts echtes sein. Leider.

Tut mir nur für Dich leid, versuch doch einfach das Teil zurück zugeben, ist auf jeden Fall kein richtiger Stahlkat, oder 10 Jahre alt und zugesetzt.

Tschüß Hickey.

MichaRST

Lebende Legende
Hallo

Alt ist er nicht der ist sogar nagelneu gewesen. Zusitzen kann er auch nicht da darin nur eine zeile Zellen vorhanden ist und man prima durch das Zellennetz durchsehen konnte. Es handelt sich um einen Einschweisskat eines namhaften Herstellers der lediglich den Hubraum des Motors sowie den Rohrdurchmesser wissen wollte. Sah auch alles prima aus und passte auch perfekt, leider hat die Leistung doch ziemlich darunter gelitten.

Oben