Maxpower/Crazy Spoiler Seitenschweller

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
Hallo Leute

Hab da mal wieder eine Frage:

Gibt es solche Seitenschweller (von der Art her) auch für den Puma? Wenn nein, weiss jemand einen Hersteller von Universalschweller in diesem Design?

Nippon Tuning (Bild) stellt keine Carosserieteile für Ford her... :denk

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
RE: (Universal-) Seitenschweller

oder so in dieser Art, keine Ahnung von wem dieser Schweller ist:

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
Danke schonmal für deine Antwort. Der Schweller von Maxpower habe ich mir angesehen. Kommt schon nahe dem was ich mir vorgestellt habe.

Habe dazu einen Thread von diesem Frühling gefungen. Hat nun jemand diesen Schweller schlussendlich wirklich gekauft? Wenn ja --> Bitte Bilder!

Der Schweller von Crazy Spoiler habe ich dann auch hier per Suchfunktion gefunden. Ist leider nicht genau das was ich mir vorstelle, aber annähernd. Auch hier aber wieder: hat jemand Bilder wie das ganze montiert aussieht (echt, nicht fake oder Rohbau...)?

R

ridy

Gast im Fordboard
ich kenn jemanden mit nem grünen Showcar-Puma, der hat Seitenschweller aufn Puma nagepasst, die eig fürn Fiesta V glaub sind, ich frag mal bei dem nach Daten & Bildern, wenn ich ihn wieder seh

S

SWISS PUMA

Gast im Fordboard
So ich habe jetzt den Generalimporteur von Maxpower in der Schweiz gefunden und Kontakt mit eben diesem aufgenommen.

Bisher klingt es ganz gut. Sogar ein DTC-Gutachten würde ich mitbekommen, nur der Preis ist noch nicht ganz klar... :D

Oben