max Vorderachslast ST220-Kombi?

J

Joe

Gast im Fordboard
Hallo Männer!

Wäre ein stolzer Beitzer eines ST 220 (MK3)-Kombis (BWY) so nett und mir die max. Vorderachslast (Zulassung, Ziffer 16) nennen?

Vielen Dank!

Gruß,

Joe

J

Joe

Gast im Fordboard
Da ich einen 5-Türer habe steht es nicht in meiner Zulassung und im Handbuch stehts auch nicht!
Dort stehen nur allgem. Angaben, wie EU-Leergewichte, max. Gewicht usw.
Aber leider keine max. Achslasten, die stehen nur in der Zulassung.

Gruß,

Joe

J

Joe

Gast im Fordboard
Vielen Dank!

Mist! Ich hoffte, es wären über 1135kg.........................
Und es war sicher ein ST220??

Gruß,

Joe

J

Joe

Gast im Fordboard
...jetzt, wo Du es erwähnst :rolleyes:

Man(n) wird älter!
(Zum Glück, denn die Alternative dazu ist auch nicht so dolle!) ;)

K

Krisu

Gast im Fordboard
St Limo hat sogar 1120kg Achlast vorne hab ich heute erfahren

J

Joe

Gast im Fordboard
Hallo Männer!

Vielen Dank für eure aktive Mithilfe auf der suche nach Federncodes, Achslasten u.s.w. :applaus

Hierdurch konnte ich per Einzelabnahme die ST220 Federn in meinem TDCi eintragen lassen.

Damit gehört, das schöne aber HARTE Wolf(=H&R)-Fahrwerk der Vergangenheit an und meine Frau samt Nachwuchs in spe und ich danken es euch!!!

Und, er sieht immer noch gut aus
:D

Viele Grüße,

Joe

H

horny

Gast im Fordboard
um das thema nochmal aufzuwärmen,
habe selbiges vor nur mit einem mondo turnier mit dem 2.0 16v benziner motor mit 107 kw!

mich würde mal interessieren ob es stimmt das dieses optionale sportfahrwerk auch ohne nivearegulierung verbaut wurde und wenn ja auch im st turnier oder auch in den normalen turnier virianten?

meine maximale achslast ist laut schein 995 pro achse und das kamfgewicht meiner schrankwand wird mit 1435 bezeichnet welche federn würden dann in frage kommen?

hatte mal was gelesen das der turnier 2.0 tdci 100kg mehr wiegen soll als der benziner, wäre dieses dann eine alternative?

Oben