Max. Einbautiefe für Lautsprecher

F

fvogt

Gast im Fordboard
Hallo Liebes Forum,

Bin gerade dabei meine Speaker im Auto auszutauschen.
Die Frage ist, wie ist die maximale Einbautiefe in der Fahrer/Beifahrertür ?

das man 5x7" Speaker verbauen muss, wenn man kein Adapter haben will wurde mir schon gesagt.
Hab jetzt von nem Kumpel Lautsprecher von Monacor angeboten bekommen. Das Problem ist nur, die haben eine Einbautiefe von 83mm :wow

Wäre nett, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Gruß
Felix
 
F

fvogt

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort ! :respekt

Muss ich mich wohl nach anderen umschauen...

Geh aber jetzt eh erstmal ins Wochenende :bier: trinken :D

Gruß
Felix
 
F

fvogt

Gast im Fordboard
Hab nochmal ein bisschen recherchiert.

was wäre von denen hier zu halten ?
Infinity 6822cf bei eBay

Hab noch keinen Laden in der Umgebung gefunden, bei dem ich die mal probehören könnte.

Hat die einer von euch schonmal zu Gesicht/Ohr bekommen ? Sind Infinity Lautsprecher überhaupt empfehlenswert ?

Gruß
Felix
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Ich habe Infinity Kappa5x7 in meinem Cougar drinne. Bin vom Klang her begeistert. Allerdings sollte man die schon mit ner sep. Endstufe betreiben. Übers Radio fehlt schon so nen bisschen Dampf.
 

Tool-time

Eroberer
Registriert
1 November 2004
Beiträge
85
Alter
56
Ort
31139, Hildesheim
Original von fvogt
Hab nochmal ein bisschen recherchiert.

was wäre von denen hier zu halten ?
Infinity 6822cf bei eBay

Hab noch keinen Laden in der Umgebung gefunden, bei dem ich die mal probehören könnte.

Hat die einer von euch schonmal zu Gesicht/Ohr bekommen ? Sind Infinity Lautsprecher überhaupt empfehlenswert ?

Gruß
Felix

Hi,

hab die Infitity seit meinem MK1 als Rearspeaker im Einsatz und konnt mich nie beschweren. Allerdings setze ich vorne ein paar Velocity mit separaten Tweetern ein. Ein bischen Frontstaging sollte schon sein ;-)

Viel Spaß
 
F

fvogt

Gast im Fordboard
Danke für die Tips Leute :applaus

Hab die mir jetzt bestellt. Sollten am WE kommen. Mal schauen, wie der Klang so ist...

Gruß
Felix
 
Oben