~phoenix~
Mitglied
Mein Gremlin im auto macht mich fertig .... Sieht so aus...
Anlasser und lima sind ausgeschlossen ....
klemme 31 am Lenkstockschalter Sollte eigentlich Masse sein ...
Gegen Masse Messe ich 0 Ohm ... dass Passt auch so...
Aber ... (alle sicherungen und relais gezogen)
Gegen Ralais 6,I und J klemme 86 Hab ich 650 ohm... Sollte eigentlich nicht sein
Gegen die scheinwerfer (sicherungen 9,10,14,15,19,20) ca. 700 Ohm... is klar, läuft über die scheinwerfer gegen masse wenn ich die Jeweilige birne rausmach hab ich auch keinen durchgang mehr...
Wenn alle sicherungen gezogen sind Hab ich keinen durchgang zu klemme 30 also sollte der schluss iwo nach dem sichungskasten sein ...
Wenn ich den zündschlossschalter abziehe dann ändert sich nichts...
SO nochmal .... Nach sorgfältigem Studium des So wirds gemacht buches und der dazugehörigen schaltpläne bin ich zu folgendem ergebniss gekommen ...
Zündplus Stufe 2 hat nen Masseschluss
Geht vom zünschloss weg an
Zündschlossrelais kl 86
Relais J kl 86
Relais K kl 86
Sicherung 16 Scheibenwaschanlage
Sicherung 17 Bremsleuchte
Sicherung 18 EFH
LLRV (nur vergaser) hab ich nich
2 anschlüsse die nicht genauer Beschrieben sind ...
Entweder hab ich irgendwo eine Durchgescheuerte leitung oder die 2 anderen sachen zicken rum ...
Ich bin nun am überlegen ob ich den kabelbaum nicht auf steckbar umbaue ... aber wo bekomm ich ordendliche stecker her? von 2 polig bis 10 polig
Anlasser und lima sind ausgeschlossen ....
klemme 31 am Lenkstockschalter Sollte eigentlich Masse sein ...
Gegen Masse Messe ich 0 Ohm ... dass Passt auch so...
Aber ... (alle sicherungen und relais gezogen)
Gegen Ralais 6,I und J klemme 86 Hab ich 650 ohm... Sollte eigentlich nicht sein
Gegen die scheinwerfer (sicherungen 9,10,14,15,19,20) ca. 700 Ohm... is klar, läuft über die scheinwerfer gegen masse wenn ich die Jeweilige birne rausmach hab ich auch keinen durchgang mehr...
Wenn alle sicherungen gezogen sind Hab ich keinen durchgang zu klemme 30 also sollte der schluss iwo nach dem sichungskasten sein ...
Wenn ich den zündschlossschalter abziehe dann ändert sich nichts...
SO nochmal .... Nach sorgfältigem Studium des So wirds gemacht buches und der dazugehörigen schaltpläne bin ich zu folgendem ergebniss gekommen ...
Zündplus Stufe 2 hat nen Masseschluss
Geht vom zünschloss weg an
Zündschlossrelais kl 86
Relais J kl 86
Relais K kl 86
Sicherung 16 Scheibenwaschanlage
Sicherung 17 Bremsleuchte
Sicherung 18 EFH
LLRV (nur vergaser) hab ich nich
2 anschlüsse die nicht genauer Beschrieben sind ...
Entweder hab ich irgendwo eine Durchgescheuerte leitung oder die 2 anderen sachen zicken rum ...
Ich bin nun am überlegen ob ich den kabelbaum nicht auf steckbar umbaue ... aber wo bekomm ich ordendliche stecker her? von 2 polig bis 10 polig