Pumamax

Doppel Ass
Hi Leute. Habe gestern meine Anlage eingebaut. Als ich dann einen Probelauf starten wollte leuchtet beim Verstärker kein Power auf. Mit dem Prüflämpchen hab ich dann gesehen dass ich zum Verstärker keine Masse bekomm. Derzeit hängt die Masse am Rückleuchtenschrauben. Wo könnt ich die Masse am besten hinhängen wo ich genug Masse bekomm? Danke im voraus.

Website
www.streetwarrior.de
ich habe mir die masse von der oberen rückbank-
sicherheitsgurthalterung geholt
die vordere schraube
die ist gut blank und hat mächtig kontakt zur karosserie

saubere masseverbindung

während des betriebs 14,5 volt am cap besser gehts nicht

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Habe die masse von der unteren sicherheitsgurthalterung von der Rücksitzbank geholt.
Da bist dann direkt auf der karosserie.

BMXER

Triple Ass
ich habe mir die masse von der oberen rückbank- sicherheitsgurthalterung geholt die vordere schraube

Habe die masse von der unteren sicherheitsgurthalterung von der Rücksitzbank geholt.

Beides super Kontaktpunkte, hab schon beide verwendet, wobei die erste Variante sogar ein ganz klein wenig besser ist - hatte das vor einiger Zeit mal nachgemessen. :)
Ist aber im absoluten milliohmbereit, daher: Such's dir selber aus! ;)

Website
www.streetwarrior.de
Original von BMXER
ich habe mir die masse von der oberen rückbank- sicherheitsgurthalterung geholt die vordere schraube

Beides super Kontaktpunkte, hab schon beide verwendet, wobei die erste Variante sogar ein ganz klein wenig besser ist - hatte das vor einiger Zeit mal nachgemessen. :)
Ist aber im absoluten milliohmbereit, daher: Such's dir selber aus! ;)

wow :wow ich kann im milliohmbereich sehen :D

Pumamax

Doppel Ass
Danke für die guten Antworten aber ich habe den Fehler schon gefunden. Es lag nicht an der Masse sondern am Verstärker. Meiner war kaputt (wusste ich nicht da er ca. 2 Monate im Keller verstaut war) Habe einen neuen gekauft und der funktioniert einwandfrei. Masse habe ich am Rücklichtschrauben montiert.

Oben