HoUsEbOy69
Grünschnabel
Hi zusammen
:
habe das Forum hier schon oft benutzt und immer eine gute antwort gefunden doch diesmal muß ich selber mal schreiben
Habe einen Puma 1,7 baujahr 12/97
Nun zu meinem problem....habe heute durch zufall gesehen das mein Massekabel das von der batterie glaube zum Motor geht ab ist....da ich vor vier wochen ne neue kupplung bekommen habe schätze ich mal das es "vergessen" wurde wieder dran zu machen(in ner Ford werkstatt)
da die heute aber zu hat und morgen auch wollte ich es selber machen.
Meine frage ist wo man dieses anschließt habe schon geguckt aber wollte es auch nicht falsch anschließen
Also es geht von dem minus pol der batterie ab....nur wohin??
Das masseband zur Karosserie ist dran.Nur halt das andere nicht...
Könnten damit auch meine Drehzahlprobleme bei vielen Verbrauchern zusammmenhängen?? habe schon das Llrv erneuert,zünkabel und kerzen.
Würde mich über ne Antwort freuen und wünsche Euch nen
Guten Rutsch
:
:
:

habe das Forum hier schon oft benutzt und immer eine gute antwort gefunden doch diesmal muß ich selber mal schreiben
Habe einen Puma 1,7 baujahr 12/97
Nun zu meinem problem....habe heute durch zufall gesehen das mein Massekabel das von der batterie glaube zum Motor geht ab ist....da ich vor vier wochen ne neue kupplung bekommen habe schätze ich mal das es "vergessen" wurde wieder dran zu machen(in ner Ford werkstatt)

Meine frage ist wo man dieses anschließt habe schon geguckt aber wollte es auch nicht falsch anschließen

Also es geht von dem minus pol der batterie ab....nur wohin??
Das masseband zur Karosserie ist dran.Nur halt das andere nicht...
Könnten damit auch meine Drehzahlprobleme bei vielen Verbrauchern zusammmenhängen?? habe schon das Llrv erneuert,zünkabel und kerzen.
Würde mich über ne Antwort freuen und wünsche Euch nen
Guten Rutsch


