Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mir sind versehentlich 2 Euro in den Spalt wo die Handbremse sitzt gefallen kann das irgendeinen Schaden anrichten oder ist mein Mondeo nur 2 Euro mehr Wert.
Kannst Du aber ganz leicht wieder herausholen (was ich machen würde, denn irgenwann beginnt die Münze zu scheppern und das kann dann ziemlich nerven).
Anleitung dazu ist in der Datenbank zu finden
Ich mache das hier manchmal so (Duisburg), wenn ich weiß das ich den ganzen Tag in der Stadt bin, und das Auto auf nem Gebührenpflichtigen Parkplatz stehen lasse,dann löse ich keinen Parkschein, da die 5€ Verwarngeld mich billiger kommen als pro angefangene Stunde nen 1€ zu löhnen
Aber wenn das Auto mal weiterverkauft wird, würde ich die 2€ vom Verkaufspreis abziehen. Und du mußt natürlich jeden Monat 1 Cent reinwerfen in den Schlitz von der Handbremse, wegen der Zinsen....
Ich mache das hier manchmal so (Duisburg), wenn ich weiß das ich den ganzen Tag in der Stadt bin, und das Auto auf nem Gebührenpflichtigen Parkplatz stehen lasse,dann löse ich keinen Parkschein, da die 5€ Verwarngeld mich billiger kommen als pro angefangene Stunde nen 1€ zu löhnen
Das macht ihr aber in anderen Städten lieber nicht.
Denn kommen die Bulletten in ihrer nächsten Runde wieder an dieses Fahrzeug ohne Parkschein, sind 30,- Euro fällig. Und irgend wann kann auch abgeschleppt werden.