Lumma STW Spoiler GEILLL wo zu kaufen???

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Sorry das Thema muss aber sein.
Hab im Forum diese Flügel gesehen habe sie als Anhang angehängt.
Bei Lumma tuning sind die nicht zu sehen. Woher kann ich die beziehen und was kosten die. Sind diese mit teilegutachten? Merci

D

DonBosco

Gast im Fordboard
wow, der ist wirklich geil wenn der nich zu teuer ist, werd ich mir den wohl auch zulegen.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
weis aber nite ob der Linke Flügel der gleiche ist wie der rechte. Der Linke sieht so aus als wäre er etwas abgewinkelt. Würde ich mal meinen.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
schon angeschrieben, kann es kaum erwarten bis er antwortet. Ist der rechte flügel der gleiche wie der Linke????

hmmmmmmmmmmm moment... der Flügel sieht nur so Schräge aus weil der Heckansatz vo Puma hinten hochgeht. genau das würde ich mal meinen.

SORRY DOPPELPOST ICH WEI? @ SIGGI

ähmmm ist das nicht der gleiche Spoiler ? ? [ebayartikelnummer]250075095275[/ebayartikelnummer]

Edit by Siggmaster: Mit dem Edit Button lassen sich Doppelposts vermeiden!

Puma-Shark

Lebende Legende
Sind beides die selben Flügel, und sind von Lumma. Auf deren Homepage sind sie ebenfalls zu finden, guckst du Die Frage nach Preis und Teilegutachten sollte nun auch geklärt sein ;)

D

DonBosco

Gast im Fordboard
schitt der ist aber nicht ganz billig...muss ich mir dann nochmal überlegen ob ich mir den zulege.

Puma-Shark

Lebende Legende
In der Größe ist das noch einer der günstigsten Spoiler für den Puma...

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
EBAY [ebayartikelnummer]250075095275[/ebayartikelnummer]

Ist das nicht der gleiche Flügel bloß 200 Euro billiger?
Die maße von dem Flügel kommen mir so klein vor. Ist der Lumma Flügel größer und breiter?

?(

Welchen meinst jetzt @ Puma Shark?

Der Rote Puma bei deinen Bildern istja auch ein Lumma Heckspoiler.

:D ja ist ein Lumma STW Racing II.

Kann man den noch beziehen? Wenn ja wo und für wieviel? auch mit teilegutachten

Edit by Scorpion: Schon zum dritten mal Doppelpost hintereinander in kürzester Zeit, obwohl mehrmals daruf hingewiesen: Deshalb 1. Verwarnung!

Puma-Shark

Lebende Legende
Zu Seker kann ich nichts sagen, hab` nur gelesen dass es schon derbe Probleme bezüglich der Passgenauigkeit gab mit Sekerteilen. Würde da auf jeden Fall zu Lumma gehen anstatt zu Seker...

Der rote Puma in meiner Gallerie ist mir :D Der Flügel ist ein STW Racing II, richtig erkannt, den kannst du bei Lumma bestellen, kostet um die 350€, hat aber kein Teilegutachten für den Puma dabei. Müsstest du über Einzelabnahme eintragen lassen.

Und achte mal ein wenig auf deine Doppelposts ;)

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
:rolleyes: ja i weiß de Siggi hatmich schonmal angestupst deswegen.

Kann das evt der gleiche seinklick mich

FAAAAAAAAAAAALLS ich mich für den Lumma reching 2 entscheiden würde könnte ich evt. eine kopie deiner Eintragung bekommen?

Puma-Shark

Lebende Legende
Der ist von WS Styling, hat auch der eine oder andere auf dem Puma montiert. An sich ist es der selbe, nur an den Seiten ist er ein klein wenig anders.

Falls du den Spoiler von WS kaufst und dann eine Kopie der Eintragung benötigst wird dir meine Eintragung nicht viel bringen da es ein anderer Spoiler ist, in dem Fall kannst du dich z.B. an PumaMieze wenden. Wenn es der Lumma wird kann ich dir eine Kopie zukommen lassen.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Ich meinte die Eintragung vom Lumma Racing II Spoiler. Habe mich falsch ausgerückt. Sorry.

Den Lumma Racing II Spoiler kann ich auf der lumma Tuning Seite aber auch nicht finden. Da muss ich die Jungs wohl mal anschreiben.

Puma-Shark

Lebende Legende
Musst du so vorgehen: Tuning - Programm anklicken, dann auf Zubehör und dann Heckflügel auswählen. Da wirst du ihn dann finden.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
boah der is Mega Geil. Danke für die Info.
Ich setze mich gleich morgen mal mit denen in Verbindung.
Sie haben zwar da stehen "mit Teilegutachten" aber wie Du schon gesagt hast wirds den für den Puma wohl nicht geben.

Bekomme ich dann eine Kopie für die Eintragung von Dir?
Warst du beim normalen Tüv oder hast ihn beim Tuner eintragen lassen?

Puma-Shark

Lebende Legende
Kann sein dass sie mittlerweile etwas geändert haben, in meinem Teilegutachten ist der Puma nicht aufgeführt.

Ja, die kann ich dir dann zuschicken, einfach kurz per PN melden wenn`s soweit ist ;)
Ich hab` alles bei meinem Tuner eintragen lassen nach dem Anbau.

F

Final`s

Gast im Fordboard
Moin,

ich würde dir auch den von Lumma empfehlen. Hab meinen seit 2 Jahren jetzt drauf und bin immer noch zufrieden. Nur im Topspeed gehen dir so zwischen 10-20 Sachen verloren...

Sind zwar schon älter, aber hier mal Bilders...

hh_44.jpg

hh_45.jpg

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Sieht stark aus, ich werde mich wohl für den Racing 2 von Lumma eintscheiden.

F

Final`s

Gast im Fordboard
Du meinst den Nachfolger von meinem, der mit den geschraubten Seiten wie oben auf dem Tigra!?
Fand ich am Anfang auch nicht schlecht, nur mir haben die doppelten Querstreben nicht gefallen, deswegen hab ich den ersten genommen

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bei der Lackierung des Lumma Spoilers kannst du getrost ein bisschen mehr Geld einplanen, die Teile sind meist total mit Silikon versifft...mein Lackierer hat damals nur geflucht wegen dem Ding!

F

Final`s

Gast im Fordboard
Kann ich bei mir jetzt nicht behaupten... Meiner kam allerdings dafür 2 Mal zerbrochen an!
Irgendwie hab ich immer das Glück wenn ich Teile für meinen Hobel bestellen tu dass diese erst mal mit Schäden geliefert werden. :wand

Puma-Shark

Lebende Legende
Also bei meinem Flügel gab`s keinerlei Probleme beim lackieren... ?( War alles so wie es sein sollte, mein Lackierer hat den sogar noch gelobt weil der so gut verarbeitet war und er nicht so viel Arbeit mit dem Teil hatte.

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Also ich denke mal auch das die kein Mist verkaufen. Ich werde ihn bestellen und dann werde ich ja sehen wie die verarbeitung ist.

EDIT:::

Also mein Racing 2 Flügel ist endlich angekommen :D.

Paket geöffnet und was ist los Teilegutachten und Zubehörteile fehlen komplett. Werden nachgeliefert.

Paar Ecken und Kanten sind nicht sauber verabeitet und es bröckeln schon ein paar Teile weg.

Und er kommt mir so verdammt klein vor.

Zudem sieht meiner anders aus als der vom Puma Shark. Sein Heckflügel hat die Schrauben an den Seiten in einer vertiefung versenkt bei mir sind diese gerade, und was noch ist das die 2 Flügel verdammt nahe aufeinander liegen, zwar gibt es einen abstandhalter aber dieser donnert immer voll auf den unteren Flügel drauf wenn man fährt. Na ob das so gesund ist????

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
alles klar mach ich gleich morgen und stelle sie morgen rein.
So Bilder sind angehängt.
Da wo ich den Flügel ein bisschen Spreize kann man diesen kleinen Knubbel sehen. Beim fahrern donnert der doch die ganze Zeit auf den unteren Flügel und rubbelt da mal den lack ab oder???. Also ich finde den Abstand der 33 Flügeln verdammt klein. Und an der Seite sind die Schrauben sich in eine kleine Vertiefung versenkt wie bei Puma Shark.

Oben