H
Hork
Gast im Fordboard
Ihr fahrt einen Escort Bj. 98 mit dem 1.6l Zetec Motor dann aufgepasst
Das Luftfiltergehäuse beim Escort hat unter dem MAF Sensor einen Schlauch der in das Frontmittelteil reingeht den Schlauch ganz einfach abziehen und einen kleinen Filter (zurechtgeschnittene Strumpfhose) an dem Loch im Luftfiltergahäuse befestigen (damit kein Laub oder sonstiges reinkommt ins untere Filtergehäuse reinkommt)
und ihr werdet sehen wenn Ihr nun Gas gebt brummt der Einfach genial
besonders während der Fahrt
Höhrt sich fast wie ein Sportluftfilter an
und der Filter hat noch die volle Leistung wesentlich besser als Löcher ins Gehäuse bohren oder ganz und gar das komplette Gehäuse wegzu nehmen
Aber im Normalen Betrieb hört man nix erst ab ca. 3.000 Umdrehungen
Mfg Hork
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Das Luftfiltergehäuse beim Escort hat unter dem MAF Sensor einen Schlauch der in das Frontmittelteil reingeht den Schlauch ganz einfach abziehen und einen kleinen Filter (zurechtgeschnittene Strumpfhose) an dem Loch im Luftfiltergahäuse befestigen (damit kein Laub oder sonstiges reinkommt ins untere Filtergehäuse reinkommt)
und ihr werdet sehen wenn Ihr nun Gas gebt brummt der Einfach genial

besonders während der Fahrt
Höhrt sich fast wie ein Sportluftfilter an
und der Filter hat noch die volle Leistung wesentlich besser als Löcher ins Gehäuse bohren oder ganz und gar das komplette Gehäuse wegzu nehmen
Aber im Normalen Betrieb hört man nix erst ab ca. 3.000 Umdrehungen

Mfg Hork
