Luftfilterkasten ??

B

beni

Gast im Fordboard
Hallo,

Hab ne kleine frage, zu dem luftfilterkasten vom Puma 1,7L Bj.´97.
Und zwar ist der beim ausbau beschädigt worden, was am anfang egal war da ich den Pils verbaut habe.
Jetzt rückt langsam aber sicher der termin beim tüvler näher und ich sollte es mal wieder umbauen.

1.Wo bekomme ich den kasten her ?
2.Kosten ?
3.Passt auch n anderer kasten zum puma ?

Danke

Beni :D

Müller

Triple Ass
Hi!
Ich glaub ich hab meinen noch!
Und der müßte auch noch ganz sein!
Muss mal nachschauen!
Kann dir aber erst am WE bescheid sagen ob er noch gut ist!
Gruß Daniel

B

beni

Gast im Fordboard
das unterteil !
Ja und das mit dem eintragen is sone sache, n kumpel hat das gemacht, und das hat richtig geld gekostet, da man ja sone probefahrt machen muss bei der son prüfer draussen steht und die lautstärke misst und so.

aber einfacher wäre es auf jeden fall !

@ müller ja wäre cool wenn du ihn verkaufen würdest.
Kannst ja dann zurückposten oder über PN
Meine handynummer steht hier ja auch drinne

vielen dank auch

Beni

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
versuch doch einfach den kaputten einzubauen.fürn tüv schicks doch.oder geht der gar nicht mehr????????

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Was hast du den da für nen Pilz drin?
Normalerweise gibts da doch ne ABE zu....

Sonic2000

Kaiser
Offenen Filter mit ABE gibt es nicht, wenn dann nur mit Teilegutachten. Hat er aber nen Sportauspuff drunter ist das leider hinfällig und es ist ne Einzelabnahme fällig, die genau so aussieht wie beni es weiter oben beschrieben hat. Zwar teuer wenn ein Prüfer das wirklich streng nach Vorschrift macht, aber dafür hat er Ruhe vor den Kasparköpfen mit den blauen Autos...
Oder er hat nen 6,99@ Pilz ausm ebay, da ist einfach mal gar ncihts schriftliches bei, kann man aber genauso eintragen, ist halt ne Abnahme nach §21...

B

beni

Gast im Fordboard
Nein ist ein green filter mit teilgutachten, aber ich sehe das gar nicht ein soviel kohle aufn kopf zu hauen nur das da son clown vom tüv was in mein schein kritzelt !!

D

DonBosco

Gast im Fordboard
.....sprach der TÜVer... :D

@beni
Ich hab auch den von green aber kein Gutachten bekommen und auf der Seite ist auch keins zum runterladen...könntest du mir eins per Mail schicken?

B

beni

Gast im Fordboard
warum ich hab keine probleme was eingetragen zu bekommen, nur ich sehe es nicht ein sone stange geld hinzulegen, für das zwie von euch sich mein auto anhöhren.

kann man hier auch eine pdf datei irgendwie einfügen ? dann kann es sich jeder hohlen der es braucht !

B

beni

Gast im Fordboard
Ich hab auch den von green aber kein Gutachten bekommen und auf der Seite ist auch keins zum runterladen...könntest du mir eins per Mail schicken?

Klar musst mir nur deine email adresse geben !

gruss

beni

Oben