M

Maexx

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

hab mal ne kleine Frage: Welchen Lochkreis hat der Focus? Kann ich meine 175/70 R13 Winterreifen vom Escort auf den Focus montieren? Ist das möglich bzw. ist die Rad/Reifenkombination eingetragen??

Ist ein Focus mit 1.4l Motor und 75 PS

Danke für die Antworten.

Gruß

Maexx
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Ein blick in deinen Fahrzeugschein sollte deine frage von selbst beantworten*fg

Da steht drinn welche Rad / reifen kombi du fahren kannst / darfst..

Also ich weiss nu ned, aber denke mal der Focus hat auch nen 4x 108er Lochkreis, wie die einpresstiefe iss weiss ich allerdings nicht..

Aber passen solte es denn, vorausgesetzt deine ET und Lochkreis passen..
 
M

Maexx

Gast im Fordboard
Na das weiß ich auch, dass es im Schein steht. Den hab ich aber nicht. Wollte nur wissen ob das passt!!!
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
@ Black Puma....

der LK is 4x108mm bei Ford ;-)

Felgen sollten eigentlich passen ist nur die Frage nach der ET...

MfG Markus
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Du darfst aufm Focus keine 13"Felgen fahren, das minimum ist 170/70 R14
 
Beitrag enthält Werbung
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Hat der Focus net 5 Loch oder bin ich jetzt wo anders???
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Original von Pumajoe
Hat der Focus net 5 Loch oder bin ich jetzt wo anders???
Da bist du jetzt ganz woanders...
Alles ausser Scorpio (MK1+2, sonst 5X112 ?(), die neuen Mondeos (MK3) und Galaxy haben 4X108...

OK, n paar Oldtimer auch... :D
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
hupps kenn mich halt mir den anderen ford Mpdellen net so aus sorry aber jetzt bin ich ja "aufgeklärt" danke micky meine Eltern haben es doch versäumt mir das neben der Blumegeschicht zu sagen :mua :mua :mua
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben