Hanno
Doppel Ass
Hi Leuds!
Hab da ein Problemchen... und zwar... nachdem ich mein Cabrio ausn Winterschlaf holen wollte, war erstma die Batterie platt... naja nix bei gedacht und ne Neue eingebaut... das komische dabei ist, beim 1.ma ist er gestartet... aber beim 2.mal nicht und bei weiteren Versuchen auch nicht...
Schlau wie man ist, hab ich erstmal überbrückt und des Cabrio so gestartet... lief auch wunderbar... bin dann mit meiner Schwester (sie musste fahren, weil ich darf momentan nicht) eine kleine Runde durch die Landschaft gedüst und dacht mir so... nu muss die Batterie wieder voll sein... nachgemessen und sage da... sie hatte 12.49V
Alles wunderbar denke ich, aber beim Starten machte es wieder nur Klick Klick Klick...
Hab dann erneut überbrückt und des Cab sprang sofort an... habe erneut den Ladestrom gemessen... Anfangs hatte er gut 14.1-14.2V alles im pos. Bereich... nur dann fing er zwischenzeitlich immer wieder an zu fallen... mal auf 12V, dann wieder auf 14V hoch und nach 2-3Min. viel er wieder auf 10V...
Einige Male war der Ladestrom gleich 0V...(für 3-4Sec.) was kann das sein? Ich denke es liegt an der Lichtmaschine...
aber kann es evtl. auch andere Ursachen haben, das 1. des Cab nicht anspringt und 2. das der Ladestrom so schwankt, bzw. teilweise auf 0V fällt...
Hab da ein Problemchen... und zwar... nachdem ich mein Cabrio ausn Winterschlaf holen wollte, war erstma die Batterie platt... naja nix bei gedacht und ne Neue eingebaut... das komische dabei ist, beim 1.ma ist er gestartet... aber beim 2.mal nicht und bei weiteren Versuchen auch nicht...
Schlau wie man ist, hab ich erstmal überbrückt und des Cabrio so gestartet... lief auch wunderbar... bin dann mit meiner Schwester (sie musste fahren, weil ich darf momentan nicht) eine kleine Runde durch die Landschaft gedüst und dacht mir so... nu muss die Batterie wieder voll sein... nachgemessen und sage da... sie hatte 12.49V
Alles wunderbar denke ich, aber beim Starten machte es wieder nur Klick Klick Klick...
Hab dann erneut überbrückt und des Cab sprang sofort an... habe erneut den Ladestrom gemessen... Anfangs hatte er gut 14.1-14.2V alles im pos. Bereich... nur dann fing er zwischenzeitlich immer wieder an zu fallen... mal auf 12V, dann wieder auf 14V hoch und nach 2-3Min. viel er wieder auf 10V...
Einige Male war der Ladestrom gleich 0V...(für 3-4Sec.) was kann das sein? Ich denke es liegt an der Lichtmaschine...
aber kann es evtl. auch andere Ursachen haben, das 1. des Cab nicht anspringt und 2. das der Ladestrom so schwankt, bzw. teilweise auf 0V fällt...