D
Deichkind
Gast im Fordboard
Hallo erst mal zusammen
Irgendwie habe ich das Gefühl, wie soll ich das ausdrücken?
Das mein Puma zu wenig Strom zur Verfügung hat oder so ähnlich.
Wenn ich zb an der Ampel stehe und die Fensterheber benutze, fällt meine Standgas Drehzahl richtig ab, auch wird der Fensterheber immer langsamer desto weiter ich das Fenster nach oben Fahre, bei ausgeschalteten Motor schafft es der Fensterhaber gar nicht das fenster komplett zu schlisse, mach ich den Motor an quält sich das fenster die letzten cm hoch. Die Display Beleuchtung für die Gesammtkilomter flacker auch öfters. Wenn ich an der Ampel stehe und die Kupplung langsam zum schleifpunkt kommen lasse, fällt auch die Drehzahl in den Keller, das er fast ausgeht, ich kann z.b fast gar nicht mit der Kupplung langsam rollen, wenn man das nicht gannnnzz gefühlvoll macht, geht er aus. Und die Kupplung ist er vor 10.000 Km komplett ersetzt worden. Auch habe ich das gefühl das das Licht schwächer wird, wenn ich Frontscheibenheizung und ein paar andere Verbraucher anschalte. Anderer seits hatte ich bis auf einmal letzte Woche, nie Probleme beim Anlassen.
Könnte die Lichtmaschine vielleicht langsam aber sicher den Geist aufgeben?
Ich habe einen 1.4L Puma Bj 99 und er hat inzwischen Stolze 135.000 Km auf der Uhr stehen.
Langsam machts keinen spaß mehr, man muss immer ganz vorsichtig anfahren, die fenster quälen sich hoch, da muss sich was ändern.
Mein Puma ist bis auf eine Tieferlegung und Härtere Federn Original
Viele Dank für die Hilfe
Mfg Deichkind
Irgendwie habe ich das Gefühl, wie soll ich das ausdrücken?
Das mein Puma zu wenig Strom zur Verfügung hat oder so ähnlich.
Wenn ich zb an der Ampel stehe und die Fensterheber benutze, fällt meine Standgas Drehzahl richtig ab, auch wird der Fensterheber immer langsamer desto weiter ich das Fenster nach oben Fahre, bei ausgeschalteten Motor schafft es der Fensterhaber gar nicht das fenster komplett zu schlisse, mach ich den Motor an quält sich das fenster die letzten cm hoch. Die Display Beleuchtung für die Gesammtkilomter flacker auch öfters. Wenn ich an der Ampel stehe und die Kupplung langsam zum schleifpunkt kommen lasse, fällt auch die Drehzahl in den Keller, das er fast ausgeht, ich kann z.b fast gar nicht mit der Kupplung langsam rollen, wenn man das nicht gannnnzz gefühlvoll macht, geht er aus. Und die Kupplung ist er vor 10.000 Km komplett ersetzt worden. Auch habe ich das gefühl das das Licht schwächer wird, wenn ich Frontscheibenheizung und ein paar andere Verbraucher anschalte. Anderer seits hatte ich bis auf einmal letzte Woche, nie Probleme beim Anlassen.
Könnte die Lichtmaschine vielleicht langsam aber sicher den Geist aufgeben?
Ich habe einen 1.4L Puma Bj 99 und er hat inzwischen Stolze 135.000 Km auf der Uhr stehen.
Langsam machts keinen spaß mehr, man muss immer ganz vorsichtig anfahren, die fenster quälen sich hoch, da muss sich was ändern.
Mein Puma ist bis auf eine Tieferlegung und Härtere Federn Original
Viele Dank für die Hilfe
Mfg Deichkind