turnier

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
66
Ort
München
Hi,

hab eine original Ford Xenon (Facelift) Anlage drin, möchte diese gegen eine Halogen H1/H7 Anlage tauschen. Die Folgekosten sind mir zu hoch.

Ist das sehr problematisch, bin kein Elektriker. Gibt es für so etwas spezielle Elektriker.

Grüße
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ich denke mal sorum ist es einfacher als andersrum. ;)

Besteht im Prinzip ja nur aus Scheinwerfern und Leuchtweitenregulierung. Also alles nicht soooo das Problem.

Was stehen denn aktuell für Folgekosten für dich an?
 

turnier

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
66
Ort
München
der freundliche meinte so übern Daumen 600.- Eur, ich hab den Wagen vor 2 Wochen für 2600 gekauft. Das steht in keinem Verhältnis. Ich möchte eigentlich Halogen reinhaben und die Xenonanlage verkaufen. Ich hoffe das deckt sich dann.

Ich bin eigentlich ein Nostalgiker, am liebsten würde ich H4 drinnhaben, aber die gibt es nicht beim Facelift, desweiteren fahre ich nur Stadt.

Liebe Grüßé
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
2 gebrauchte Scheinwerfer, ein gebrauchter Lichtschalter und n bissel Elektrikkentnisse sollten locker reichen dafür. Weiß man ob die Stecker bei Halogen und Xenon gleich sind?!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.889
Ort
Köln-Lövenich
selbst wenn die stecker gleich sind die pinbelegung ist mit sicherheit anders .
aber der umbau sollte kein großes problem darstellen , beim verwerter sollte man alles günstig bekommen
dann auch gleich die stecker mit nem stück kabel dran mit nehmen .
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Sie sind grund-verschieden.