F
FoFi-Raupi
Gast im Fordboard
Hallo. Ich fahre einen Fiesta MK3 Bj. 94. Vor einigen Monaten habe ich mir Alufelgen gekauft 6x14. Habe meinen FoFi zu unserer kleinen Autowerkstatt gebracht. Dort hatte ich noch Reifen bestellt. Eigentlich sollte ich meinen Wagen fix und fertig am nächsten Tag abholen können sogar mit Eintrag im Fahrzeugschein. Aber bei meinem Glück kamen erst meine Reifen nicht, sodass aus einem Tag auch mal drei wurden. Und zu guter letzt wurde mir auch noch gesagt, dass ich Lenkeinschlagbegrenzer brauche, aber es die für meinen nicht mehr zu kaufen gibt. :wand
Bis heute fahr ich zwar noch immer schön so durch die Gegend und achte drauf, dass ich das Lenkrad nicht ganz einschlage. Aber nächsten Monat muss ich zum TÜV und der wird mir so die Plakette nicht geben wollen. Jetzt zu meiner Frage, kann mir evtl jemand sagen, ob ich mir die Lenkeinschlagbegrenzer auch selber basteln kann. In der Werkstatt können die ja nichts anderes machen, da die für meinen ja nicht mehr hergestellt werden. Vielleicht hat noch jemand welche liegen?
Für Tipps bin ich dankbar
:
Liebe Grüße Rebi
Bis heute fahr ich zwar noch immer schön so durch die Gegend und achte drauf, dass ich das Lenkrad nicht ganz einschlage. Aber nächsten Monat muss ich zum TÜV und der wird mir so die Plakette nicht geben wollen. Jetzt zu meiner Frage, kann mir evtl jemand sagen, ob ich mir die Lenkeinschlagbegrenzer auch selber basteln kann. In der Werkstatt können die ja nichts anderes machen, da die für meinen ja nicht mehr hergestellt werden. Vielleicht hat noch jemand welche liegen?
Für Tipps bin ich dankbar

Liebe Grüße Rebi