zawen
König
Der Leerlauf beim ausrollen ,mit getretener Kupplung oder im Leelauf,ist seit kurzem bei etwas über 1500 u/min-war bisher deutlich darunter.Im Stau ist das recht nervig.
Wenn der Wagen steht,wie immer, bei knapp 1000u/min-manchmal leicht schwankend.
Hab mal Unterdruckleitungen und Steckverbindungen angesehen(keine Bremsenreinger Aktionen).Einzige Auffälligkeit,wenn ich am Stecker des Servodruckwächters wackle schwankt die Leerlaufdrehzahl.Kabelbruch soll hier ja vorkommen.Hab ich da schon die Ursache?
Verbrauch(knapp 8l),Höchstgeschwindigkeit,Anspringen und so-alles normal.Öl 5W40(Praktiker)Kerzen (Motorktaft)15000Km.Motor 1,8 Bauj. 1995.
Wenn der Wagen steht,wie immer, bei knapp 1000u/min-manchmal leicht schwankend.
Hab mal Unterdruckleitungen und Steckverbindungen angesehen(keine Bremsenreinger Aktionen).Einzige Auffälligkeit,wenn ich am Stecker des Servodruckwächters wackle schwankt die Leerlaufdrehzahl.Kabelbruch soll hier ja vorkommen.Hab ich da schon die Ursache?
Verbrauch(knapp 8l),Höchstgeschwindigkeit,Anspringen und so-alles normal.Öl 5W40(Praktiker)Kerzen (Motorktaft)15000Km.Motor 1,8 Bauj. 1995.