Mal ganz ehrlich: Bevor ich mit so einem häßlichen Schonbezug auf der Haube durch die Weltgeschichte fahre, lackiere ich mir lieber die Front neu. Vor allem sitzt das Teil nur auf dem vorderen Teil der Haube, die Stoßstange ist völlig ungeschützt, der hintere Teil der Haube ebenfalls. Werden evtl. aufgewirbelte Steinchen etwa von dem Teil magnetisch angezogen, oder wie soll ich mir das vorstellen?? Ich fahre mit meinem Skoda Fabia TDI ca. 45Tkm pro Jahr, mittlerweile habe ich 95Tkm auf der Uhr und die Steinschläge ziehen sich von der Schürze bis auf die Frontscheibe und zwar schön gleichmäßig. Wenn ich die ganze Zeit sowas in der Art montiert gehabt hätte, wäre jetzt quasi eine große Stelle im vorderen Teil der Motorhaube blitzblank und der Rest sähe so aus, wie er heute aussieht, nur leider sieht man die blanke Stelle ja nicht, da ich ja die ganze Zeit mit dem Kunstlederkondom umherturne, na schönen Dank!
Da halte ich lieber bischen mehr Abstand, um das Risiko zu minimieren, aber so eine typisch amerikanische Schwachmatenerfindung kommt mir nicht auf die Kiste, das steht fest!
Nichts für ungut
Mick