PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Was die Ausstattung kostet kann ich nicht sagen, aber 2 Anmerkungen muß ich noch machen. :besserwisser
1. Das Modell mit der Lederausstattung, Airbag und schwarzam Armaturenbrett nannte sich Black Magic.
2. Der Kurzbezeichnung für den Fiesta ist GFJ, nicht GVJ. :D

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Yo PSYCHO habe verstanden.... :affen

UNd was meinst du was so eine gepflegte komplette Austattung vorn, hinten und seitenetiel noch Kosten würde? Bzw was würdest du dafür ausgeben?

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Die Grundfrage steckt in deiner schon mit drin. Bekommt man überhaupt noch so eine ausstattung, und wie sieht sie aus?
Erstmal gab es die Black Magic nicht häufig, und dann ist der letzte von denen Anfang ´95 vom Band gerollt. Was natürlich heißt, dass die Sitze mindestens 10 Jahre alt sind. Wenn ich sowas haben wollte, würde ich mich auf 300-500€ einstellen. (Dafür kann man auch die Standartsitze mit komplettem Auto drumrum bekommen:D)

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Hmmm naja hintergrund ist der...meine Freundin überlegt einen zu kaufen...aber für mich ist der Preis recht happig...aber dieser hat ebene auch die Lederausstattung ist tiefer und 14 Zoll Alus...was bei dem Black Magic ja wohl alles Serie war!!!
Zu weiteren Info...1,3 l hat 80 tkm gelaufen und soll 1.800 kosten...

J

janemagic

Gast im Fordboard
Hallo Björn, die Fiesta Magic wurde insgesamt nur wenige Male gebaut. Lederausstattung war keinesfalls Serie, konnte in das letzte Modell, welches vom Band lief eingebaut werden und ist in schwarz-metallic mit schwarzer Lederausstattung nach Bochum gegangen, wo sie mit ca. 43.000 km auf dem Tacho verkauft wurde. Weiß ich zufällig aus erster Hand, da ich dieses Fahrzeug meines Mannes auch ein paar Mal gefahren habe. Sie hatte 1,3 l mit 60 PS. Der Motor tipp topp gepflegt und komplett RS verschwellert. Außerdem 14" Illusion-Felgen. Solltest Du dieses Auto bekommen, hast Du mit 1800 Euro einen guten Kauf gemacht. Gruß Jane

Oben