S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer farbigen Innenbeleuchtung für meinen Focus. Jetz hab ich dieses Angebot bei ebay gefunden

LED SOFITTE DIE GEILE AUTO INNENBELEUCHTUNG 4 Farben

Was sagt ihr dazu? Is das was oder Schrott? Lassen die sich so einfach austauschen, bzw. sin die überhaupt passend? Kenn mich damit null aus! :wow
Würde sie mir in grün kaufen damit's zur späteren Einrichtung passt.

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,die blauen LED Sofitte habe ich bei mir auch verbaut,sehen super aus.Ich habe sie mir aber bei Conrad gekauft,sind zwar etwas teurer,aber die gehen wenigstens.Bei Ebay bin ich schonmal reingefallen,wer billig kauft,kauft doppelt.Hab die 44mm langen.

Mfg Rico

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Und da macht ma einfach Deckelchen weg, altes Lämpchen raus, neues Lämpchen rein und fertig? Naja ich würd's bei eBay eigentlich schoma probieren, wenn's nix is kriegt er's wieder zurück - hab ja 2 Jahre Garantie drauf. Wie viel hast du denn bei Conrad gezahlt?

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
jup einfachste montage !
lampendeckel wech ,alt raus , neu rein , freuen :D
(falls es nicht geht neue leuchte mal 180° tauschen ;))

ich hab bei mir auch so eine drin , aber von einem tuningfachhandel.
sind auch nur 2 smd´s , reicht aber voll aus.

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Ei wenn des so einfach geht kann des bestimmt auch ich ^^ Dann werd ich mir die mal besorgen. Könnt ihr vielleicht Bilder machen wie das in leuchtendem Zustand aussieht? Will mich scho weng vorausfreuen :D

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Ich glaub so um die 5€ pro Stück,weis ich aber nimmer genau.

Mfg Rico

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Ich nochmal ^^
Welche muss ich da eigentlich nehmen? Die 6 er LED in 44 MM Länge ( 12V/10Watt) oder die 4 er LED in 36 MM Länge (12V/5Watt). Oder bleibt sich des wurscht?

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
Original von Schattenrarf
Ich nochmal ^^
Welche muss ich da eigentlich nehmen? Die 6 er LED in 44 MM Länge ( 12V/10Watt) oder die 4 er LED in 36 MM Länge (12V/5Watt). Oder bleibt sich des wurscht?

hm egal ist es nicht , da die sonst nicht in die fassung passt.

ich meine aber es war die 36er.

aber der anbieter müsste es auch wissen , oder du schaust/misst kurz mal nach :D
die deckenleuchte ist ja leicht rausgehebelt ;)

S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Gut dann werd ich einfach ma selber nachmessen müssen. Dann kann ich mir des ganze schoma anschauen. Bin mal gespannt wie des damit aussieht ;)

Oben