Luzifer_bln

Triple Ass
Registriert
1 April 2008
Beiträge
202
Alter
65
Ort
Berlin
Um Himmels willen!!!!!!!!!! Du willst dir doch nich so ´ne eklige Spaghettischüssel an die Backe hängen?:D
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...meine Italiener waren immer was besonderes, nicht wirklich pflegeleicht aber wenn sie liefen, dann super....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Mit dem handelst du dir bloß Ärger ein! Also Finger weg! :idee
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Der Preis ist vielleicht für das Fahrzeugalter interressant,aber das wars auch schon.Das Design finde ich erbärmlich(ist aber Geschmackssache),und Lancia ist glaub ich auch das selbe wie Fiat,meine Eltern hatte schon drei verschiedene Fiat Modelle,und keiner davon hat was getaucht.Bis sie schließlich zu was ordentlichen Gewechselt sind(Focus und KA).
Aber das mußt du persönlich für dich entscheiden,ob du dir so nen Bock zulegst,aber wie gesagt,die Italies konnten noch nie Autos bauen.

Mfg Rico
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
Original von Focus Freak
...,die Italies konnten noch nie Autos bauen.

Mfg Rico

...stimmt, der rote Renner der F1 ist ja kein Auto und die Ralley-Weltmeisterschaft konnten die auch nur gewinnen, weil Ford nicht dabei war....
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Lancia gehört seit 1969 zu Fiat und war im Rallyesport immer sehr erfolgreich. Fahrer wie Walter Röhrl holten 1982–1985 etliche Siege in der Rallye-WM und 1983 konnte man den Marken-WM-Titel feiern. In der Rallye-WM gab es seit 1970 neun Weltmeister mit einem Auto der Marke Lancia. Der Lancia Delta integrale gilt bis heute als das erfolgreichste Rallyeauto aller Zeiten. Er gewann sechsmal hintereinander die Marken-WM. Mit keinem anderen Fahrzeug konnte ein derartiger Erfolg bisher wiederholt werden.
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Also ich hatte auch schon einen.
Von der Ausstattung her war er top, da kann man nicht meckern, aber von der Zuverlässigkeit konntest du den voll vergessen. Sowas werde ich nicht wieder kaufen.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ein Kunde von mir hat auf seinen Lybra SW 1,9 JTD 150.000 glückliche km drauf gefahren - dann wollte er was Kleineres.

Aktuelle Lancias sind zwar zuverlässiger, aber m.E. auch emotionsloser als die Alten.

Wenn Du das Auto fahren willst bis zum bitteren Ende, dann kauf Dir einen Lybra - wenn Du das Auto nach 1-2 Jahren wieder verkaufen willst, dann eher nicht - denn es ist fraglich, ob Du dann noch einigermaßen Geld dafür bekommst.
 
Oben