Lambdas Wechseln ohne Bühne möglich?

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hallo Freunde,
also ohne Bühne ist es scheinbar auch möglich, aber mit ist es einfach einfacher :)
Ich war eben in ner Hobby-Miet-KFZ-Werkstatt und hab selber rumgeschraubt. für knapp 1,5 Stunden mit meinem eigenen Werkzeug und kurz mal nem Trennschleifer um den Schlüssel zu "Frisieren", hat das ganze 14€ gekostet.
Die Lambdas hab ich günstig von Rockauto, es sind definitiv nur 2 Stück drin, ich hab mir 4 mitgebracht jetzt hab ich noch 2 mit dem Runden stecker übrig, die heb ich entweder auf, oder wenn einer interesse dran hat, mich anschreiben. Wie dem auch sei, ich musste einen SW22 etwas kürzen, da der um unteren knick vom Krümmer anstößt und man die Lambda ums verrecken nicht aufgeschraubt kriegt. das ist für die vordere Bank. bei der Hinteren, sind all zu Große hände von Nachteil, denn man muss die Zündspuhle und den kabelschacht, der drunter liegt etwas auf die seite machen, um an die Lambda hinzukommen. Jedenfalls, lässt die sich ohne Bühne wechseln. Hintere Bank ist im Übrigen die 1er die vordere die 2er, für den fall das einer mit OBD reinguckt und feststellt da is was falsch.
nachdem ich das mit Torque auf Android und einem Bluetooth OBD gecheckt hab, das auch wirklich beide laufen, hab ich gleich ne spritztour gemacht. der Kübel läuft ruhiger und braucht fast 3 Liter weniger :)

Oben