Hab heute mal kontakt mit meinem Händler gehabt, Ergebnis:
Ladeschalen für aktuelle Hnadys = null!!!
Hauptsächlich nur für Nokia Handys, aber da auch nur für ca. 20 ältere Modelle, die bis auf das 6230i alle nicht mehr von E-Plus angeboten werden.
Da kauft man bei Ford für fast 3000,- EUR ein Navi mit Frersprecheinrichtung und kann das dann noch nicht einmal richtig nutzen!
FRECHHEIT!
Hab dann mal die freundlich Hotline in Köln angerufen, die 20 Minuten hätte ich mir auch sparen können.
Die freundliche Dame meinte nur, da könnte sie auch nichts dran ändern, sie weiß auch nicht, wann neue Schalen herauskommen.
Hab mich dann mit dem Vorgesetzten Herrn Schmitz verbinden lassen, das war das "kundenfreundlichste Gespräch, das ich seit langem hatte:
Da hat Ford kein Interesse dran, man kann doch nicht auf jeden Kundenwunsch eingehen und überhaupt sollte man doch lieber ein altes, ausgereiftes Handy benutzen, das mache Sinn.
Auf meinen Hinweis, das Ford auch beim neuen Mondeo nicht unbedingt auf Kundenwünsche eingehen würde (z.B. starker TDCI und Automatik) und ich vielleicht mit unserem Firmenfuhrpark von derzeit drei Mondeos mal die Marke wechseln würde, meinte er nur, das stände mir doch frei.
Nun ja, dann werde ich das vielleicht mal nächstes Jahr gut überlegen, wenn man so sehr bei Ford an zufriedenen Kunden interessiert ist und mich bei den Wettbewerbern umsehen.