Dominik1400c
Mitglied
Hallo Cougar Fahrer,
ich habe da mal eine Frage bezüglich des Cougar Lackes und speziell zu den Spraydosen.
Ich lasse mir den Lack anmischen, dabei wird mir immer ein gefärbter Klarlack angemischt!
Habt Ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gerade zu diesem gefärbten Klarlack?
Es gibt diesbezüglich kaum Alternativen, denn wenn ich zu nem anderen Lacker gehe, kommt immer die Antwort,
dass er diesen Klarlack nicht anmischen kann oder "Können wir nicht..." - "Dieser sei zu speziell"...
Eine Dose dieses 2K Klarlackes kostet mich knapp 30€!
Eine sehr teure Angelegenheit und wirklich viel bekomme ich damit nicht lackiert...
Andere Anbieter bieten zwar auch die Farbe Laser Red an, jedoch nur mit einem 1K Klarlack
Und laut diesen Anbietern sei Klarlack, wie der Name schon sagt klar
Erst als ich Bilder meiner Dosen hinschicke kommt die Einsicht...
Dieser 1K Klarlack taugt aber nach meiner Erfahrung nichts und ist auch nicht gefärbt...
Bin hier etwas ratlos. Ist die Farbe wirklich so speziell?
Hat hier jemand Erfahrung? Vielleicht auch mit anderen Anbietern, wo die Farbe in Kombination mit Klarlack zu 100% passt?
Anhängend mal ein ein Bild von meinen Sprühdosen...
Freue mich über qualifizierte Antworten.
Grüße
D1400c
ich habe da mal eine Frage bezüglich des Cougar Lackes und speziell zu den Spraydosen.
Ich lasse mir den Lack anmischen, dabei wird mir immer ein gefärbter Klarlack angemischt!
Habt Ihr diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gerade zu diesem gefärbten Klarlack?
Es gibt diesbezüglich kaum Alternativen, denn wenn ich zu nem anderen Lacker gehe, kommt immer die Antwort,
dass er diesen Klarlack nicht anmischen kann oder "Können wir nicht..." - "Dieser sei zu speziell"...
Eine Dose dieses 2K Klarlackes kostet mich knapp 30€!
Eine sehr teure Angelegenheit und wirklich viel bekomme ich damit nicht lackiert...
Andere Anbieter bieten zwar auch die Farbe Laser Red an, jedoch nur mit einem 1K Klarlack
Und laut diesen Anbietern sei Klarlack, wie der Name schon sagt klar
Erst als ich Bilder meiner Dosen hinschicke kommt die Einsicht...
Dieser 1K Klarlack taugt aber nach meiner Erfahrung nichts und ist auch nicht gefärbt...
Bin hier etwas ratlos. Ist die Farbe wirklich so speziell?
Hat hier jemand Erfahrung? Vielleicht auch mit anderen Anbietern, wo die Farbe in Kombination mit Klarlack zu 100% passt?
Anhängend mal ein ein Bild von meinen Sprühdosen...

Freue mich über qualifizierte Antworten.
Grüße
D1400c