M
Mondeo2007
Gast im Fordboard
Mach hier mal ein neues Thema auf.
Wurde schon unter "Verbrauch" "an"diskutiert, gehört da aber nicht hin.
Ich habe eben mit dem Autohaus gesprochen :
Der Wagen wurde durch eine Waschanlage gefahren und mir dann übergeben. Eine Neuwagenaufbereitung wollte der Händler nicht kennen und hat das entschieden zurückgewiesen. Ich soll aber mal vorbei kommen und er möchte sich den Lack anschauen.
Wie ist das denn nun bei Neuwagen ? Wenn die Dinger vom Band auf den Hänger kommen, sind die dann nicht "fertig" ?
Als glatte Oberfläche kann ich den Zustand bei meinem Autos nicht bezeichenen.

Wurde schon unter "Verbrauch" "an"diskutiert, gehört da aber nicht hin.
Wotschis Zitat:
Der Lack war absolut tadellos. Bei mir haben sie den "aufbereiteten" Mondi sogar noch in den Schauraum geschoben, damit ich ihn begutachten und übernehmen kann. Du unterschreibst doch für die Übernahme in tadellosem Zustand! Da haben die sich bei dir im Autohaus die notwendige Aufbereitung erspart. Tolle Firma! DAS sollte nicht der Fall sein!
In dem Zustand hätte ich ihn nicht übernommen!
Ich habe eben mit dem Autohaus gesprochen :
Der Wagen wurde durch eine Waschanlage gefahren und mir dann übergeben. Eine Neuwagenaufbereitung wollte der Händler nicht kennen und hat das entschieden zurückgewiesen. Ich soll aber mal vorbei kommen und er möchte sich den Lack anschauen.
Wie ist das denn nun bei Neuwagen ? Wenn die Dinger vom Band auf den Hänger kommen, sind die dann nicht "fertig" ?
Als glatte Oberfläche kann ich den Zustand bei meinem Autos nicht bezeichenen.