icp-ms

Foren Ass
Registriert
24 August 2004
Beiträge
431
Alter
42
Ort
CH-BL
Website
icp-ms.de.tt
Bin vor einem Jahr hier in den tiefsten Süden verzogen und habe hier noch keinen Club oder ähnliches finden können. Kennt wer von euch nen Ford oder Ford Puma Club bei Lörrach / Basel(CH)?
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
RE: Ford / Puma Club bei Lörrach???

Mh, in Basel kenn ich nichts.

Ich bin bei der Ford Fanatics CH dabei, ist ne IG. Wir haben einige Leute aus Luzern, Zürich, Bern, Aargau etc. und auch einige aus Deutschland, eine lustige gemischte Gruppe.

Und Puma Team Europe, ebenfalls eine IG und haben auch einige Mitglieder aus der CH und BaWü.

Bei den beiden IG hast du keinerlei Verpflichtungen.
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
RE: Ford / Puma Club bei Lörrach???

Original von icp-ms
Bin vor einem Jahr hier in den tiefsten Süden verzogen

Ich bin seit knapp 9 Jahren hier. :D

Original von icp-ms
und habe hier noch keinen Club oder ähnliches finden können. Kennt wer von euch nen Ford oder Ford Puma Club bei Lörrach / Basel(CH)?

Ich auch nicht, jedenfalls nix im näheren Umkreis. In Waldshut gibts glaub noch einen Fordclub, oder sowas ähnliches............. :denk
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Der Club bei Waldshut ist die Ford IG Hochrhein/Schwarzwald. Die richten alle 2-3 Jahre auch mal ein Treffen aus.

Mir fiele noch das Ford Team Baar ein, das aber rund um Tuttlingen bzw. Villingen-Schwenningen aktiv sein soll... Vielleicht a bisserl weit... ;)
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also warum gründen wir nicht einen und machen Treffen in Lörrach oder so :)

Bin aus Freiburg und auch auf der suche passt also :)
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
jo vor allem für einen wie mich mit nem Verbrauch von 11,5 Liter Super & nur Auszubildender :p

das frisst einem das Gehalt in 0, nix weg :p
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also ich wäre auch dabei, wenn ich auch nicht sooo viel Zeit hab, aber wird schon :)
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also in Freiburg kenn ich mich aus :p

Kommt halt auf den Ort und die Zeit an.
 
B

Burner

Gast im Fordboard
Ok,

bin nähmlich erst seit Mai von Frankfurt ins ruhige Bad Säckingen gezogen da ich in der Schweiz arbeite. Und suche jetzt nette leute zum kennen lernen (Ford fans).
:bier:
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Original von Burner
.......Und suche jetzt nette leute zum kennen lernen (Ford fans).
:bier:

Dito! :bier: Hab jetzt 4 Wochen mehr oder weniger freie Zeitplanung, lässt sich (von meiner Seite aus) lockerer was organisieren! Wie schauts mit icp-ms, Dane-Scorpio und Scorpion aus? :happy:

Einfach mal durchrufen (Handynummer steht links) oder mailen.......... ;)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Für ein Treffen in der Grenzregion bin ich zu haben :)
Aber werde mich nicht an einer IG oder Club beteiligen, weil ich schon in zweien dabei bin ;)

Es findet übrigens ein Treffen in der Schweiz (Emmen) statt. Am 15. Oktober. Ist von Basel eine Stunde entfernt. Für mehr infos -> PN.
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
hi leutz wollte hier nochmal anhängen weil ich auch aus Bad Säckingen komme und auch schon nach nen paar clups gesucht habe aber nix.und würde gerne mal bei so nem treffen dabei sein also gibt mir bitte bescheid fals ihr euch mal irgendwo treffen solltet .danke im vorraus



gruß flo
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Sind erst 2 Jahre her seit dem letzten Beitrag...... :mua

Also ich wohn noch hier unten. ;)
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
also dann wirds zeit das wa<s geht ich denk mal son kleines treffen ist wohl das geringste problem oder etwa nicht. also wer lust hat meldet sich einfach mal hier und dann können wir mal schauen wo wann und wie.



gruß flo
 
F

frasco

Gast im Fordboard
Ich ziehe in einer Woche auch in die Gegend Basel/Lörrach.
Allerdings bleibe ich weiter bei der Ford Society Franken.
Aber falls Interesse besteht, ich lern gern neue Fordler kennen.
Man kann sich ja auch ohne Clubzugehörigkeit gegenseitig helfen und gemeinsam was unternehmen.
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
na klar kann man sich mal treffen .man trifft ja nicht oft gleich gesinte in der gegend hier.und jeder der auch möchte kann gern sein senf hier dazu geben.

Frasco. was fürn focus fahrste eigentlich? haste scho was dran gemacht?

gruß Flo
 
B

Butcher

Gast im Fordboard
also ich komm aus der nähe von freiburg un hatte auch interesse an nem ford club umkreis freiburg.
 
Oben