KW - Schraubfahrwerk

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hi All,
nächste Woche ist der TÜV da und dann wird das Fahrwerk geprüft, was aber kein Problem ist ! Jochen das kann ich machen wenn die Fahrwerke dann bei mir im Haus sind. Ich hab die roten Kennzeichen drauf gehabt weil das Fahrwerk zum Test im Wagen ist und bei einer Polizeikomtrolle hätte ich dumm ausgesehen. Und wie schon in Borken gesagt, Ihr werdet die Fahrwerke im Juli bekommen. Ich denk das ist jetzt alles recht schnell gegangen.
Jetzt am Wochenende werd ichs gleich nochmal testen :D Ich fahr für 2 Tage zum Nürburgring auf 24h-Rennen.

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:
24 Std. Rennen da fehlen aber noch ein paar Pferdchen.
lol lol lol lol
:musik2:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Also bei mir kribbelt es schon, konnte es garnicht fassen, als ich bei Schraubi durch die Felgen schaute und sich dort was Edelstahl-glänzendes mit Gewinde hervorzeichnete. Sah echt klasse und wie gesagt, ich kann es kaum abwarten!

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
TÜV Prüfung ist erfolgt und ich denke es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis die Fahrwerke produziert sind. Hier noch das versprochene Bild mit dem Fahrwerk ! Huhu,,, Halloooo Silke ! :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
:peinlich Ööhm ... ja ... sehr schön ... lol

Jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Jochen :mua :mua

Ich kenn aber zwischenzeitlich einige, die es kaum noch erwarten können und ungeduldig zappeln, dass das Fahrwerk endlich einsatzbereit verschickt wird :D

Mercury-Cougar

Superposter
Ja wer kann das bloß sein..... :D

Lange halt ich's nicht mehr aus.....

Stephan

B

Buxel

Gast im Fordboard
Na aber hallo, ich will meine Mitzekatze auch endlich näher zur Straße bringen!
Kann es auch kaum noch erwarten! :applaus

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Sieht schon Klasse aus Stephan, aber ist sehr tief, ich weiß Höhenverstellbar. Ich denke der ist jetzt sehr hart oder?

B

Buxel

Gast im Fordboard
Ich will ja nicht drängeln, aber wie siehts aus, wie lang müssen wir uns noch gedulden? Gibts vielleicht schon Neuigkeiten? Hoffentlich ist Schraubi mit der Wertvollenfracht durchgebrannt? :D

B

Buxel

Gast im Fordboard
@Mercury-Cougar: Stimmt, das habe ich gemeint, danke! 8)
Lebt er überhaupt noch? Wir haben ja schon ewig nichts mehr von Schraubi gehört!?! ?(

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
der Jung hat viel Arbeit, aber Recht hast Du er könnte uns ja auf dem Laufenden halten

D

dodo-dk

Gast im Fordboard
Habt doch etwas Geduld! Stephan hat wirklich viel zu tun, zumindest kommt es so rüber.

Mein Auto steht schon über einem Monat bei ihm wegen Flügeltüren, es gab Probleme mit den Scharnieren und dem Händler, doch jetzt hat er einen anderen Händler gefunden.

Also obwohl ich mein Auto sehr vermisse bin ich trotzdem noch geduldig auch wenn es manchmal schwer fällt, aber ihr könnt ja froh sein das Ihr euer Auto habt.

Und habt keine Angst um euer Geld, bzw. um euere Ware. Das Geld ist bei ihm besser aufgehoben als auf einer Bank, aber bestimmt ohne Zinsen, oder Stephan :D

Hoffentlich habe ich bald wieder mein Auto, am 20 Juli werden es zwei Monate, und hoffentlich habt ihr bald euere Gewindefahrwerke.

Übrigends, eine frage an euch alle, ich würde mein Auto auch gerne Tieferlegen lassen, aber höhenverstellbar per Knopfdruck, also ein Luft oder Hydraulik Fahrwerk, wie dieser Audi Allroad, wäre so etwas möglich? Und der Preis, wird es über 3000€ sein?

Machts gut und ein schönes Wochenende.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Hallo, also mit Einbau würde es den 3000€ nahe kommen, aber ich denke nicht das du sie überschreiten wirst! Unten ein Link der sicher hilfreich ist!

Guckst du hier!

D

dodo-dk

Gast im Fordboard
Vielen Dank, aber selber so etwas einzubauen, dafür bin ich nicht in er Lage, ich glaube ich würde mehr kaputt machen.

Ich denke vielleicht an so einer Werkstatt dier erfahrungen haben, oder so. Und vor allem ist es im Straßenverkehr zugelassen? Ich möchte alles schön legal haben, brauche keine Probleme mit meine Mitzekatze :D

Vielen Dank für die Seite.

Ich habe mal jemanden mit einem Opel Astra gesehen, der Stieg auf dem Auto, machte seine Zentralveriegelung an, und dann Senkte sich das Auto bis auf wenige cm über dem Boden, so eine Art Parkposition, wie ist das möglich, das wäre doch beim Cougar etwas feines. :D

Achim

Megaposter
Original von dodo-dk
..... und dann Senkte sich das Auto bis auf wenige cm über dem Boden, so eine Art Parkposition, wie ist das möglich, das wäre doch beim Cougar etwas feines. :D

Sicher war es ein Airride (Luftfahrwerk).

Schau mal zu dem Thema hier rein --> AIRRIDE für den Cougar

Ich glaub Ilker sprach bei www.euro-neco.org über ein elektrisches
Fahrwerk und dass er eine Firma kenne die sowas anbieten würde.

Grüssle

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
TATAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!

Es ist soweit !!!! Ich hole in KW30/31 die Fahrwerke bei KW ab. So, ich zahl die Fahrwerke dort bar damit ich auch noch was davon habe. Gut, somit bitte ich euch nun mir noch 1079,10 auf mein Konto zu überweisen damit ich nicht solch eine große Menge vorstrecken muß. Bankverbindung :
AUTO HEYD
Raiffeisenbank Kocher-Jagst eG
Banklz. 600 697 14
Kto. 420 270 04

Jeder bekommt dann natürlich noch eine Rechnung(Quittung) dafür.
Was ich dann noch wissen sollte, wer das Fahrwerk geschickt haben will und wer es bei mir eingebaut haben möchte..... Bitte mitteilen ! Kommen dann eben noch Versandkosten dazu.... Ansonsten freue ich mich natürlich über jedes Trinkgeld :D Bis denne..............

Gruß Euer Schraubi !!!!!!

PS: Dieser Preis gilt nur für diejenigen die bereits die Vorkasse getätigt haben und Erstbesteller waren.

Mercury-Cougar

Superposter
SUUUPER Stephan!!!

Was würde der Versand ca. kosten?
Würde es gerne geschickt bekommen...

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Überweisung ist durch!!
EEEEEHHHHH, das sind ja noch 3 Wochen :mp:
Geht das net schneller, kanns net mehr abwarten!!!! :aufsmaul:

Ne Spass bei seite.
Klasse das es jetzt vorwärts geht. Freue mich schon gaaaaaaaaanz doll drauf.
Eventuell komm ich wegen der Einstellung nochmal auf dich zu. Das mit dem Auspuffgedöns muss ja auch noch gemacht werden. Y-Stück eintragen. :D

B

Buxel

Gast im Fordboard
Geilomat! Es ist in greifbarer Nähe! :applaus

Ich möchte es auch gern zugeschickt bekommen!

Überweisung mache ich gleich per I-banking!!!

Nochmals vielen Dank für deine Mühen Schraubi, du bist echt klasse!!! :respekt

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
das heißt es geht mit meiner Karre erst in 3 Wochen an, na ja und dann noch 5 Wechen und bin wieder mal zu Hause.

Oben