Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
"....für kleines Geld"

Die scherzen oder? Der Kuga ist eines der am meisten überbewerteten Autos und wird zu hohen Preisen gebraucht gehandelt. Für 8500€ gibts nur den kleinsten Motor und Frontantrieb. Wenn es ein richtiges Auto sein soll, ist fast das Doppelte fällig bei Bj. 2013 und 100.000km.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hab spaßeshalber mal Vergleichsmodelle für unseren 2015'er Sync EcoBoost inkl. der 1,2,3 Extras gesucht. Vergleichbare Modelle werden gebraucht aktuell für fast das gleiche Geld gehandelt, wie wir vor 3 Jahren für ihn mit Tageszulassung bezahlt haben. So gut wie kein Wertverlust, trotz der zwischenzeitlich rund 25.000 km auf der Uhr.

Das nenn ich mal ein gutes Geschäft :thumbsup:

Eigentlich wäre es der richtige Zeitpunkt, den Dicken zu verkaufen, aber irgendwie ist er uns ans Herz gewachsen und als großer Bruder vom kleineren Cougar hängt er sich auch voll rein :D :D

[attachment=19727]
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 494

Mac

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
200
Alter
54
Ort
Gelduba
Website
www.mac112.de
Das mit den hohen Gebrauchtpreisen hat dazu geführt, dass ich ´nen Neuen gekauft habe... :D

Als ich meinen bestellt habe, war ich hinter 2´n her, die ca. 22500€ kosten sollten, 5/6 Jahre alt und ca. 50.000km auf der Uhr.
Für 25.000€ gab es einen mit 0km. Sicher nicht der alte 6-Zylinder.... (was man sicher auch manchmal merkt...) ;)
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
RedCougar schrieb:
......So gut wie kein Wertverlust, trotz der zwischenzeitlich rund 25.000 km auf der Uhr.

Das nenn ich mal ein gutes Geschäft :thumbsup:
Sofern jemand bereit ist, das Auto auch zu dem Preis zu kaufen. Was irgendwo in den Anzeigen verlangt wird, ist ja nur die eine Seite.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Baumschubser schrieb:
Sofern jemand bereit ist, das Auto auch zu dem Preis zu kaufen. Was irgendwo in den Anzeigen verlangt wird, ist ja nur die eine Seite.
Aber zumindest böte es einen guten Rahmen für Verhandlungen. Wie dem auch sei ... wir wollen ja nicht verkaufen ;)
 

sujhon

Grünschnabel
Registriert
2 Oktober 2019
Beiträge
11
Alter
38
Ort
Dhaka
Das Auto sieht recht gut aus. Bin bereits am Überlegen ob ich es mir nicht doch kaufen sollte.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
Ich glaube du hast da was missverstanden .
Ich denke mal eher er ist am überlegen ober sich "einen" kuga kaufen sollte
 
Oben