Kostenpunkt für Aussenspiegel Fahrerseite? Meiner ist geklaut...

O

oxmo

Gast im Fordboard
Ich frage mich gerade ob jemand weiss was ein neuer Aussenspiegel, elektrisch, Fahrerseite kostet vom Ghia BJ 03 (Facelift)...

Bin heute morgen raus um eine zu rauchen, komme an mein Auto und denke mir "Hmm, wieso hat da jemand Aufkleber auf deinen Spiegel geklebt?"...

Als ich das ganze dann näher sah, realisierte ich dass der Spiegel abgebrochen war (hängt schief, die Plastikgewinde sind abgebrochen...) und mir jemand den lackierten Teil geklaut hat (Spuren von Schraubezieher sichtbar) :wow
Die Leute werden immer unverschämter :kotz:

Alles aufregen hilft nichts, da muss wohl ein neuer Spiegel her (werde heute Abend rumfahren und schauen ob ein Mondeo einen schwarzen Spiegel dran hat, welcher nicht zu seinem Auto gehört...)

mfg, Daniel

Rene525

Foren Ass
Ich hab mir meinen mal abgefahren und hab fuer den Spass ca.180 Euro fuer den Spiegel mit Glas bezahlt und nochmal ca. 20 Euro fuers lackieren der Abdeckung.
Natuerlich ohne Einbau, das ist aber kein grosser Aufwand wenn man nicht gerade 10 Daumen hat. :D

Gruss Rene

J

joe_he

Gast im Fordboard
tach,

wenn der Spiegel komplett geklaut ist (also, er sollte komplett geklaut sein -> kein Problem, oder? 8) ), dann übernimmt das doch die Teilkasko.
Aber solltest du mit Selbstbeteiligung haben, lohnt das nicht wirklich.

Oben