C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Ich wollte mich mal bedanken, daß in der aktuellen Softwareversion kurzfristige Nachbesserungen (z.B. von Schreibfehlern) oder Zusätze innerhalb einer gewissen Zeit möglich sind, ohne das dabei dieser nervige Korrekturzähler angezogen wird.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sorry, aber was meinst Du denn jetzt genau damit?

Ich freue mich immer über ein Lob, aber es bringt mir nichts, mich für etwas zu bedanken, bei dem ich nicht weiß, wovon geredet wird!
 

Jevaro

Doppel Ass
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
115
Alter
35
Ort
Dortmund
Website
www.nrw-cougars.de
Ich denke mal er meint.
Wenn ich einen Beitrag schreibe und nach den posten direkt einen Schreibfehler entdecke und den korrigiere, wird dies nicht unter dem Beitrag angezeigt.
Ansonsten steht doch immer unter dem Beitrag sowas wie: 1-mal editiert am 11.11.10
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das liegt daran, dass Editierungen eine kleine "Schonfrist" haben, bevor sie angezeigt werden.

Ich glaub es sind 30 Sekunden oder so? Guido weiß das genauer, was er da eingestellt hat :)
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Jevaro schrieb:
Ich denke mal er meint.
Wenn ich einen Beitrag schreibe und nach den posten direkt einen Schreibfehler entdecke und den korrigiere, wird dies nicht unter dem Beitrag angezeigt.
Ansonsten steht doch immer unter dem Beitrag sowas wie: 1-mal editiert am 11.11.10

Genau so ist es! Ich würde diesen Korrekturzähler prinzipiell ganz weglassen und, wenn's denn schon sein muß, stattdessen z.B. nur einen Hinweis "Beitrag zuletzt editiert am um" zeigen.
 
Oben