Komfortmodul Innoparts

Ant-Killer

Doppel Ass
HI!

Hat einer von euch das Komfortmodul KM 1.0 von Innoparts schon verbaut? Falls ja, wo habt ihr das alles angeschlossen? Deren Anleitung ist schon verwirrend!

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
http://innoparts.de/shop/product_in....html&XTCsid=a2cfd267dbd7385839d59fe0588accac
Soll die Tippfunktion in beide Richtungen sowie das automatische Schließen bieten.

Ich weiß nicht, welche Anleitung Du vorliegen hast, aber diese hier (klick mich) ist - zumindest für mich - völlig verständlich.

Anmerkungen:
1. das Modul muss nicht unter der Konsole sondern in der Tür montiert werden, weil Du es nur dort zwischen Schalter und Motor klemmen kannst
2. Dauerplus - wie hier vorgegeben, bekommst Du ohne größere Umbauten in der Tür nicht. Die Fensterheber haben nur Zündungs-Plus, also wird die Globalschließung nicht funktionieren
3. Die Fensterheber sind (nach dieser Anleitung) "plus"-geschaltet, es gilt also Variante 1.
4. pro Türe ein Modul, macht 100 EUR. Musst selber wissen ob es Dir das wert ist.

Grüße
Uli

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Hmmm...
eigendlich 'ne klasse Sache das, WENN das mit der ZV zusammen machbar ist/wäre.

Ok eine Hunni ist schon ein Wort, aber ein oder zwei nasse Ledersitze samt Teppich sind auch Mist.

Was mir nur zuwieder ist, ist das ganze gebastele an der Elektronik.
Mit Grausen erinnere ich mich an die letzte Aktion, bei der ich in einen e36 eine Alarmanlage mit Ultraschall, Foppels und all so einem Zeuch eingebastelt habe.
:kotz:

Neeee nix für meines Vaters Sohn...

Oben