Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe seit einer Woche auch einen Mondeo mit beigen Leder.
Der Kofferraum ist dann auch beige. Hatte diese Farbe auch schon bei meinem Focus. Ist sehr empfindlich. Würde mir an deiner Stelle eine Kofferraumwanne besorgen.
Danke, dachte ich mir auch schon....
Da ich meinen im Januar bekomme, werde ich bei Kofferraumwannen.de auch gleich noch die Gummi-Fussmatten wohl mitbestellen, bei dem Mistwetter! Preise finde ich ok. (Kofferraumwanne 27,90 und Fussmatten 22,90)
Original von Udo_B
Danke, dachte ich mir auch schon....
Da ich meinen im Januar bekomme, werde ich bei Kofferraumwannen.de auch gleich noch die Gummi-Fussmatten wohl mitbestellen, bei dem Mistwetter! Preise finde ich ok. (Kofferraumwanne 27,90 und Fussmatten 22,90)
Die Teppichmatten sind auch nicht sehr empfindlich. Trotzdem habe ich vom Autohaus zusätzlich Gummimatten (Original) bekommen. Die werde ich im Winter verwenden.
So, Wanne ist drin. Ich frag mich nur wofür diese Aussparung rechts hinten im Kofferraum ist. Verbandkasten ist ja links oben oder die alte Form passt hinter die linke Verkleidung....