Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, meine Frage sagt es wohl deutlich. Hat der Ka im Fußraum Fahrerseite an der Tür nen Hebel, mit dem man den Kofferraum öffnen kann?
Wenn nein, wie und wo kann man das nachrüsten?
Schalter ins Armaturenbrett und nen Stellmotor in die Heckklappe und schon geht die Heckklappe auf
vielleicht hab ich auch noch irgend ein Seilzugsystem von einer normalen Heckklappenöffnung liegen, wenn du unbedingt über einen Seilzug die Klappe öffnen möchtest
Kommt auf die Ausstattung an.
Meiner hat die elektrisch. Wenn du als Fahrer aufs Lenkrad schaust links davon in dem Amaturenbrett unten.
Nachrüsten kannst du auch mit universellen. Ist recht viel Platz in der Klappe hinten.
wenn es der KA elektrisch hat, dann funktioniert es im Prinzip genauso wie beim Galaxy. Schalter ins Amaturenbrett, und hinten am Stellmotor anschließen. Hab Dir schon mal beschrieben, wie ich es bei meinen Gally gemacht hab.
huhu,
War letztens bei Ford und habe mir ein neues schloss mit zwei ziehdräten gekauft und diesen scheiß teueren shalter.....
jetzt habe ich das neue schlosseingebaut war einfach ...
jetzt will ich den schalter einbauen kann mir da jemand sagen wo ich in diesem schalter die abel hinmachen muss sowas wie ein kabelplan währe super habe ja nur dien schalten den rest muss ich selber machen :musik2: :
Regeln beachten:
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.
Du hast sie bei Deiner Registrierung akzeptiert...