kofferraum ausbauen im golf 4

J

jady

Gast im Fordboard
hallo leute,
möchte gerne eine bitte an euch richten.gehört zwar nicht in dieses forum sondern eher in ein vw-forum,aber troztdem möchte ich euch bitten bei euren kumpels,kollegen oder bekannten mal schauen ob die nen kofferraumausbau im golf 4 haben.eventuell dann ein,zwei pics von machen und mir dann mailen.langsam wirds ja wieder warm und dann wollte ich meinen kofferraum etwas ansehnlicher machen.bei den vw-boards kommen immer nur die gleichen pics,als hätten alle den gleichen umbau gemacht.ist halt langweillig.hab zwar ideen im kopf,aber ein paar anregungen sind gold wert.
gruß jady
 
E

Escort

Gast im Fordboard
Schau doch mal Hier
oder Hier

Ist zwar alles Kein Golf 4 aber vielleicht Hilft es dir ja
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
warum macht einer so einen einbau mit Magnat sachen??
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
Newbee

Haben wir uns denn schon vorgestellt??? ???
 
Beitrag enthält Werbung
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
RE: Newbee

persönlich noch nicht....

aber gerade für alle....
ich dachte ich schau hier mal rein....
ich bin über das Nissanboard hierher gekommen...und stelle fest ,das es hier kaum fragen zum Thema car hifi gibt....
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Oh gott...Kofferraumumbau, das ist ein Thema von dem ich null Plan hab und null Vorstellung..aber es gibt doch diverse Car-Hifi-Zeitschriften z.B Sound off, da ist immer wieder was interessantes dabei
 
J

jady

Gast im Fordboard
Original von Norbi
Was ist ein Golf ???

hmm,wieder einer der das nicht kennt:

G erät O hne L ogische F unnktion :D

spaß bei seite,das ist ein vehikel welches in deinen kofferraum bei umgeklappten sitzen paßt :h
 
J

jady

Gast im Fordboard
ne spielzeugeisenbahn im kofferraum :wirr: wenn ihm der sprit ausgeht dann holt er die raus und schleppt damit wohl seinen audi ab :D :D
geschmäcker gibts :mp: :mp: :mp:
die anderen sind zu extrem,es soll ja ein "kofferraum"ausbau werden,keine holzfabrik ???
 
Beitrag enthält Werbung
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
Original von jady28de
ne spielzeugeisenbahn im kofferraum :wirr: wenn ihm der sprit ausgeht dann holt er die raus und schleppt damit wohl seinen audi ab :D :D
geschmäcker gibts :mp: :mp: :mp:
die anderen sind zu extrem,es soll ja ein "kofferraum"ausbau werden,keine holzfabrik ???
das ist dann wie bei Jim Knopf....einfach einen Magneten vor die Eisenbahn gehangen ;)

ist auch vile Gfk dabei...die sehen dann richtig geil aus...
die Nutzbarkeit ist dann natürlich auch im Ar... , aber es sieht halt mega geil aus!!
hier mal ein Bild von meinem Kofferraum...die verstärker sind unter der Bodenplatte verbaut....
mist kann sie leider nicht anhängen...zu wenig speicherplatz... :mp:
 
J

jady

Gast im Fordboard
mußt mit nem bildbearbeitungsprog kleiner machen.deine anlage muß abe "groß" sein wenn du sie nicht anhängen kannst :D
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
das ist aber nett von >Dir

auf dem ersten Bild ist die stromversorgung und der wechsler für die beide Signat Log 1 Endstufen!!

jede endstufe hat eine maximale stromaufnahme von 150 Ampere!!!

und klingen saugeil!!

habe noch ein Boston Frontsystem,coax boston rearfill
und zwei Kicker solobaric Bässe.
alles wird von meinem Clarion Radio angesteuert,mit Blackbox...
dadurch kann ich digital von Vorne in den Kofferraum gehen!!
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
hui,
3,6 Kilowatt im Nacken, da ist wol die Rückenmassage inbegriffen :wirr:
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
Original von v6driver
hui,
3,6 Kilowatt im Nacken, da ist wol die Rückenmassage inbegriffen :wirr:
meinst du mich damit???

die Endstufen leisten jeweils 4x150 Watt!!
habe gerade bilder in die Galerie gestellt...unter capri
 
V

v6driver

Gast im Fordboard
ja gut 8x150 Watt reichen ja auch schon :m1:


aber

Original von Interrozitor
jede endstufe hat eine maximale stromaufnahme von 150 Ampere!!!
quote]

bei dieser Stromaufnahme komme ich rein rechnerisch auf 3,6 Kilowatt 8)

oder bin ich da etwa falsch drann ???

cu
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
das kann sein..ich bin kein elektriker...

aber die signat sind keine Wattmonster...

es sind die audiophilsten endstufen die ich je gehört habe!!!
 
5

50-Ps

Gast im Fordboard
Also es gibt noch andere "Ford"bewegungsmittel als Ford????
 
D

dumbo76

Gast im Fordboard
Hallo
Das mit den 3600W is schon richtig (Leistung=Strom x Spannung) nur wenn die dinger "nur" 8 x 150W abgeben dann macht das 1200W was wiederum bedeutet das sie 2400W in anderer Energie abgeben, würde meinen Vorzugsweise in Wäreenergie naja und ein Heizkörper mit 2400W kann schon ein kleines Zimmer aufheizen also denk ich mir das es schön warm is in dem Auto *ggg*
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben