Kofferraum ade...

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
Hi!

Also hab schon viel abgefahrenes bei den diversesten Car-HiFi Bewerben gesehen, aber ne Eisenbahn noch nicht! Mach mal! KRASS! Lauter Kranke hier, super - da pass ich dazu! *ggggg*

Bernhard :rolleyes:

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Das ist doch net krank, das ist nur ein bisschen mehr " individuell ".
Daher gibts ja auch hauptsächlich die Meinung " zum :kotz: " oder
" :D :applaus ".
Wie gesagt, ein Ausbau hält bei mir eh net länger als ein Jahr, dann wird alles neu, sonst wirds langweilig...

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
dann mach das!
damit setzt du diese saison akzente an die sich viele leute lang erinnern!
und das ist doch ne schöne sache,oder?

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Genau, egal ob gute oder schlechte Erinnerung, hauptsache ein Hingucker. Und mir gefällt es schließlich...

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Genau so sieht es aus.

Du baust ja für dich und nicht für die anderen.
Ist ja nur ein Hobby.
Und es soll Spaß machen

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
So, hab gestern mal weitergebaut. Zumindest die Heckablage is jetzt fertig bezogen und gelackt. Da hab ich Aufnahmen reingebaut, wo dann der Laptop bei geöffneter Klappe drinsteht und ne Powerpointpräsentation übern Cougar allgemein und meinen speziell läuft ( ehrlich, ich bin net krank, nur übermäßig kreativ... :rolleyes: ).

Und so wie die Umfrage läuft wirds wohl keine Eisenbahn, der Vorsprung is zu gering. Es kommt wahrscheinlich ne Autobahnbrücke auf drei runden Pfeilern rein, wo dann ein Cougarmodell drauf rollt, was ich mit so nem Minimotor eines RC-Mini-Cars ausstatten will.

Aber ihr könnt gerne versuchen mich doch noch von der Eisenbahnidee zu überzeugen, also stimmt ab...

Hombre

Triple Ass
Website
www.ducati.com
UNBEDINGT ne Eisenbahn, Märklin Spur Z wäre der Bringer, da bringst auf der Fläche sogar richtig Strecke unter!

Bernhard :mua

J

Justine

Gast im Fordboard
Also ich finde erst mal, dass es ne super Idee war, denn so etwas hat noch niemand. Da ich es beim Treffen in Ingolstadt auch live gesehen hab, kann ich mir eine Eisenbahn auch gut vorstellen, aber eben evtl. mit Tunnel, damit das Ding nicht runterfliegt.

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Hm, ist ja echt sehr ausgeglichen zwischen "Ja" und "Nein".
Werde heut erstmal anfangen, meinen kleinen Wasserfall für die rechte Seite zu bauen, das andere kommt dann zuletzt...

Oben