Kofferraum ade...

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
So, jetzt mal ne Umfrage zum Finish: gehört hier noch ne kleine Eisenbahn rein?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Eigentlich find ich es ja ein wenig kitschig, aber da du die Bäume schon gepflanzt hast, gehört so ne kleine Eisenbahn auf jeden Fall dazu :D :D :D

Ein Gimmick ist´s allemal ;)

tst89

Lebende Legende
Auf jeden Fall eine nette Märklin-Eisenbahn :D :D :D

ansonsten wirkt der Kofferraum so leer lol

tlo-style

Haudegen
hallo,

also abgesehen davon, das sowas meiner meinung nach nicht in nen sportliches coupe passt, finde ich die idee von Donhennes (carrera bahn) besser.

gruß tlo

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Das ganze sieht sehr lustig aus.
Und nach sehr viel arbeit.

Mein geschmack ist es nicht aber als Fun ne
Märklin wäre witzig. :D :D :D

smolny

Haudegen
wenn Du schon so angefangen hast umzubauen, muss unbedingt eine Eisenbahn 'rein!
Irgendeine kleine Spurgröße, und Du brauchst auch unbedingt einen Tunnel durch den "Berg" :applaus !!!
Die normale Carrera-Rennbahn wäre vom Verhältnis meiner Meinung nach zu groß da drin.

S

st_martin81

Gast im Fordboard
jung, ich hätte dat teil nicht da reingehauen. und mit einer eisenbahn wird's auch nicht besser. probier mal die carrerabahn! ;) mfg

W

wotschi

Gast im Fordboard
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mir gefällt diese "Landschaft" nicht. :kotz:

T

Toby

Gast im Fordboard
Ich sehe da eher viele Entgleisungen der Züge bei Märklin, bzw. ungewünschte Abflüge der Autos auf der Carrera Bahn lol
Und es wäre echt schade, wenn ein kleiner D-Zug mal kurz in die Membran der Box fliegt und ein Loch rein reisst ;)
Da wäre sicherlich ein Tunnel noch ne Lösung...
aber ich denke anstatt in der Drive wirste dann eher im ADAC-Heft aufgeführt als Verantwortlicher für eines der unsichersten Tunnels :affen

Kann mir nicht vorstellen, das selbst bei "humaner" Fahrweise auch nur ein Gefährt auf seiner Spur bleibt, aber ne Show ist´s trotzdem :bier:

Gruß
Toby :)

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Da hab ich das Board ja ganz schön polarisiert. Wollte halt mal "was anderes" machen. Muss ja auch hauptsächlich mir gefallen, und in ne Zeitung komm ich mit meinem Auto eh nie, da mir nach meinen kreativen Ausflügen in die Welt des GFK und Landschaftsmodellbaus inklusive aller Komponenten der Anlage sowieso das Geld fehlt, um aussen was zu machen.
Naja, die Umfrage läuft ja noch ein paar Tage, stelle dann den endgültigen Ausbau natürlich wieder hier rein...

M

Mad84

Gast im Fordboard
würde es mir zwar nicht einbaun aber ich finds geil :D

ne eisenbahn wäre schon cool aber wenn du ne kleine rennbahn findest in dem passenden maßstab wär das noch geiler, kannst ja ne "straße" um den berg machen und dir so 2 micro cars kaufen die zum fernsteuern gabs doch mal so mini kleine teile... :D

F

Focüsschen

Gast im Fordboard
Hallo mein Schatz,
also eine Eisenbahn wär echt zu kitschig. Ich weiß ja selber was das alles schon für ein Aufwand und Zeit gekostet hat und finde eine Straße mit kleinen Autos reichen vollkommen aus ;-)) Aber ich liebe dich auch mit deinen immer verrückter werdenden Ideen..... :kuss:

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Da muss einfach eine Eisenbahn rein !
Wenn schon so eine schöne Landschaft dafür geschaffen worden ist !

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
also ich finde die idee mit der eisenbahn richtig gut!!!
das ganze ist zwar nicht sooo mein ding,aber eine eisenbahn würde das zu einer komplett krassen idee machen!!! :respekt

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Es gibt/gab doch mal zwei Focus (Focüsse, Focen, Focusse..? Mehrzahl ?) einer mit 'ner Eisenbahn, einer mit'ner Rennbahn auf der Heckablage.

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
also auf der ablage find ich das affig-aber im kofferraum-why not?!?

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Hast du ne Ahnung ob jemand Bilder von denen hat?
Sonst heißt es wieder es wäre ein Plagiat, da muss ich wohl doch alles rausreißen ?(

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
habe die auch schon gesehen-aber nicht hier im board!
keine ahnung wo das war!
sorry!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
:respekt, sowas is mutig. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Mein erster Gedanke war auch, lieber den Hockenheim oder Nürburgring nachbauen und Rennautos drauf. Naja, ich würd beides nicht machen.

Eisenbahn ist eben ein "Alte-Opa-Spielzeug", sorry.

Achim

Megaposter
Mir ist es schlicht zu unpracktisch.

Mein Wagen ist in erster Linie 'n Gebrauchsgegenstand, in
den ich auch mal 'n Kasten Wasser oder Bier stellen mag.

Sorry ... aber mir isses zu "verspielt".

Grüße

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Tja, jeder wie er es mag. Nen Kasten Bier hab ich noch nie in eins meiner Autos bekommen. Mancher baut sich fette Spoiler und dicke Alus dran, und ich bau halt lieber innen rum...

muckel

Doppel Ass
also mein geschmack ist es auch nicht mit der eisenbahn aber so ne kleine rennstrecke fänd ich cool!!!

Oben