P
PumaPower
Gast im Fordboard
Hallo erstmal.
Wie ja allen Puma_fahrern bekannt ist gibts im Innenraum keinen Schalter um am Puma den Kofferraum zu öffnen.aber das ist eigentlich nicht das thema, sondern weiss jemand wie ich den Stellmotor der den kofferraum öffnen soll einstellen kann?
Bei mir tritt immer mal wieder folgendes Problem auf:
Wenn der KD z.B. durch die sonne aufgeheizt ist kann ich 3 bis4 mal den motor von meiner zv ansteuern lassen und er öffnet nicht.
Sehe ich es richtig das wenn der verschluss entriegelt der deckel nur durch die Kraft der gasdruckdämpfer nach oben gedrückt wird und so öffnet?
kann man dern verschluss irgendwie einstellen?
Oder muss ich die gasdämpfer wechseln?
wenn ja wo bekomme ich welche die auch optisch ansprechend sind?
solangsam kotzt mich das echt an :mauer blah
: achso na klar hab ich die suchfunktion benutzt!!!!!
Wie ja allen Puma_fahrern bekannt ist gibts im Innenraum keinen Schalter um am Puma den Kofferraum zu öffnen.aber das ist eigentlich nicht das thema, sondern weiss jemand wie ich den Stellmotor der den kofferraum öffnen soll einstellen kann?
Bei mir tritt immer mal wieder folgendes Problem auf:
Wenn der KD z.B. durch die sonne aufgeheizt ist kann ich 3 bis4 mal den motor von meiner zv ansteuern lassen und er öffnet nicht.
Sehe ich es richtig das wenn der verschluss entriegelt der deckel nur durch die Kraft der gasdruckdämpfer nach oben gedrückt wird und so öffnet?
kann man dern verschluss irgendwie einstellen?
Oder muss ich die gasdämpfer wechseln?
wenn ja wo bekomme ich welche die auch optisch ansprechend sind?
solangsam kotzt mich das echt an :mauer blah