Klipse der Ladekantenabdeckung "lost in ..."

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Hätt da gern ein Problem *g*

Hab vorhin bei unserm Mondi das dritte Bremslist ( Nachrüst ) gscheit befestigt

Verkleidungen ausgeschnitten alles schön und gut, drück die Verkleidung wieder rein und damit sämmtliche Klipse aus ihrer Verankerung *FLUCH*


OK hatten mer schonmal vor drei Jahren*g* mitlerweid landeten die aber in der unteren Verkleidung und konnten entnommen werden

jetz geistern ALLE in der oberesten Ecke und wollen ums Verrecken nich nach unten :mauer




Jemand nen Vorschlag wie man die gut rausbekommt ??

Die Verkleidung ist inzwischen mit zwei Schrauben montiert, sieht aus wie vom Werk :D
 
P

Peter

Gast im Fordboard
keine Ahnung welche Abdeckung/Verkleidung du meinst :idee
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Kombi :idee Turnier :)


die Oberste der vier Kofferraumdeckelverkleidungen

Welche Oberhalb der Scheibe sitzt
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Ähmm.. bei meinem sitzen da zwei Schrauben..!? War wohl mal ne dritte drin.

Aber bei´m Autohaus Weller weiß man(n) das ja nie soo genau. lol

Normal sollte das doch nur geclipst sein..? :rolleyes: und wenn du den ganzen Rotz rausholst? Meine sämtlich Verkleidungs sachen abmachst? :idee
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Bringt nix da doppeltes Blech und ca 10cm tief

sind nur Löcher für Kabel und Klippse drinnen, so dürre Hände hab ich nu auch nich

naja egal irgeendwann rutschen se ma runter, hält ja mit Schrauben :D
 
Oben