Klarglasrückleuchten??

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Suche für den Ford Mondeo MkII Stufenheck Klarglasrückleuchten. Gibt es welche und wo kann ich sie kaufen??

Vielen, vielen Dank!!

mfg

Andi

Micky

Superposter
:ebay

Es gibt welche aus England. Ob es aber eine Möglichkeit gibt die einzutragen weiss ich nicht...

C

ChillinK

Gast im Fordboard
muss ja nich' gleich zeug aus england sein, schau mal bei stm vorbei, die haben da glaub ich passende im angebot :D

S

scrag

Gast im Fordboard
Hmm, solche Klarglasdinger für den Mondeo MK3, das wäre ne Wucht...

Weiß da nicht einer ne Quelle?

Gruß
Scrag

M

Mondbär

Gast im Fordboard
Klarglasrückleuchten

Hallo,

solche Klarglasrückleuchten für den Mondeo Tunier MK3, das würde ich mir auch gefallen lassen.

Gruß Mondbär!

M

Mr.Overdressed

Gast im Fordboard
Original von MickyausHamburg

Es gibt welche aus England. Ob es aber eine Möglichkeit gibt die einzutragen weiss ich nicht...

Ich dachte die gibt es nur für den Fließheck. Für den Stufenheck hab ich bisher noch niergends welche gesehen. Hast Du einen aktuellen Link bei ebay?

Das mit dem Eintragen sollte doch kein Problem sein, die haben doch bestimt auch ein E-Prüfzeichen(also eintragungsfrei), so wie die für den Fließheck?!

Micky

Superposter
Original von Mr.Overdressed
Original von MickyausHamburg

Ich dachte die gibt es nur für den Fließheck. Für den Stufenheck hab ich bisher noch niergends welche gesehen. Hast Du einen aktuellen Link bei ebay?

Das mit dem Eintragen sollte doch kein Problem sein, die haben doch bestimt auch ein E-Prüfzeichen(also eintragungsfrei), so wie die für den Fließheck?!

Ich bin der Meinung dort welche für Stufen- und Fliessheck gesehen zu haben...
Ist aber auch schon einige Zeit her... :rolleyes:

Oben