Klarglasleuchten\Böser Blick

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Hi, ich bin auf der suche nach vernünftigen Frontscheinwerfern. Allerdings sollten es Klarglasleuchten sein. Doch wo bekomme ich diese Dinger? Die sind ja so gut wie ausgestorben! Könnt ihr mir helfen? ?(

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Wirklich gar keine? Oder was anderes? Es kann doch nicht nur original Teile geben!?

A

ARREIS

Gast im Fordboard
BMW Scheinwerfer am Sierra habe ich auch schon gesehen, ich glaube die waren vom E46.

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Danke. Hätte da noch ne Frage. Wie siehts denn aus mit bösem Blick? Kann man den nur einschweißen lassen oder gibts noch irgendwo Blenden zu kaufen?

A

ARREIS

Gast im Fordboard
Immer mal wieder bei Ebay. Im Moment werden gerade erst welche angeboten!

M

Maugeri

Gast im Fordboard
kannst du mir mal den Link geben, ich kann für nen sierra nix finden.

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Na ja, wirklich böse sieht das nicht aus :) Wie teuer wäre es denn so etwas schweißen zu lassen? Eintrage muss man das ja nicht oder?

nick

Mitglied
Website
www.ford-freunde-holledau.de
Ok, zu allererst mal ist der Sierra kein Auto, wo du besonders viel Tuningzubehör findest.
Wenn du deinen Sierra umbauen willst, dann zum Glück mit viel Eigenkreativität und mit viel Handarbeit.
Es ist halt kein VW, wo du für 500 € ein komplettes Bodykit mit Fahrwerk und Felgen kriegst, sondern eines der wenigen Autos, die vom Baumarkttuningangebot verschont blieben.
Es gibt Doppelscheinwerfer von Wolf oder von Morette, es gibt Scheinwerferblenden von Mattig und dann noch der selbst geschweißte BB..
Eintragen lassen muss man jede Veränderung an der Fahrzeugkarosserie oder Technik.

No_Fear

Foren Ass
Genau, wobei bei den Blenden ne ABE beiliegt. Aber am besten kommt immer noch der BB in Blech. Wie gesagt, rückleuchten gab es mal weisse in England und auch bei FOX Design. Sind aber extrem selten. Ich hatte mal nen Satz, sieht so aus.

No_Fear

Foren Ass
Das kommt immer auf die Werkstatt oder den Karosseriebauer an. Kann man net pauschal sagen. Bei mir hat es ein Kumpel gemacht. Musst ja dann das Lacken auch noch dazu rechnen.

M

Maugeri

Gast im Fordboard
muss man dann die ganze haube neu lackieren?
Und kannste nich nur mal so pie mal Daumen sagen? Unter 100 Euro?

No_Fear

Foren Ass
Kannst auch nur beilackieren und dann die Übergänge raus polieren. Alles in allem denk ich bist bestimmt mit 300,- dabei. Wie gesagt, kann aber immer variieren je nach Firma.

M

Maugeri

Gast im Fordboard
Hi, also gestern war die ebay-Auktion der sierra Scheinwerferblenden. Hab bei 115 Euro aufgehört. Tja dabei wollt ich die so gern haben. Hat jemand vielleicht ne Idee wo ich solche Dinger noch günsti kriegen kann, oder was es kostet sich Blenden anfertigen zu lassen?

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Hm ? Versteh Ich nicht,die Auktion ist doch "schon" bei 110 € geendet,und wenn du bis 115 mitgegangen bist musst du die doch gewonnen haben? Und extra anfertigen lassen,geb Ich dir Brief und Siegel drauf,ist auf jeden fall noch um einigeres teurer. Gruß - Thomas :bier:

M

Maugeri

Gast im Fordboard
115 war mein letztes Gebot, war aber leider ca. 3 sek. zu spät :-( Wie heufig gibts denn solche Angebote bei ebay eigentlich?

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Hm,die Angebote gibt es bei eBay so Häufig wie Opel Fahrer mit Abitur...also recht selten :D :mua:D :mua:D Ist ungefähr vergleichbar mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen,du wirst also viel Geduld,und auch ebenso viel Geld haben müssen um so etwas mal zu erwischen. Ich wünsche dir aber dennoch viel Glück.
Gruß - Thomas :bier:

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Habe auch noch ein paar da liegen! Schade keine ABE mehr da!
Sind aber schon mit Glasfaser umgearbeitet!
Da meine jetzt angeschweißt sind brauche ich die nicht mehr!

Oben