Klappschlüssel???

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
Hi,

woher bekommt ich für mein auto einen ausklappbaren schlüssel???

bei Ford?!?! :wand

Draco

Mitglied
Ford selber hat sowas nicht zumindestens nicht das ich wüste eine möglichkeit ist zum freundlichen jaguar händler zu gehen und dir dort einen machen zu lassen preiß hab ich mal vor einiger zeit abgefragt so um die 50€ liegst du aber nur für das metallteil wennn du alles brauchst wirds erheblich teurer

Lars

Doppel Ass
Website
www.mondeo-freunde-westerwald.de
nur das Klappteil 30 euro
schlüsselrohling 8 euro
schleifen 6.50 euro
und jetzt kommt es das hintere teil des schlüssels also das FB teil 127 euro

mach zusammen ca. 160-170 euro

und dann musst du sehn das der Pats aus deinem schlüssel in den Jaguarschlüssel umgebaut wird den der passt mit der mondeo WFS nicht zusammen !

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Abwarten, ich hab da mal recherchiert:

bei ebay gibts so Klappschlüssel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587529441&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1

die laut Verkäufer problemlos mit der Momdeo ZV funktionieren sollen:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Funkfernbedienung ist mit Ihrem Fahrzeug kompatibel. Sie müssen unser Steuermodul an Ihre Zentralverriegelungszentrale anschließen, die dann von unseren Handsendern angesteuert werden kann. Über ZV-Position, ZV-Typ sowie Kabelfarben und -funktionen gibt die mitgelieferte Einbauanleitung Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel Nowotny

Braucht man noch den passenden Rohling, und siehe da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4586154061&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Bild 7,

bleibt nur noch die Frage, ob der Rohling in die FB passt, da unterschiedliche Verkäufer

Dann sollte nur noch der Wegfahrsperrentransponder in die KlappFB geklebt werden und fertig, oder ?

J

joschy

Gast im Fordboard
laut dem forum www.funk-fernbedienung.de kopiert die firma geiger (www.geiger-sicher.de) für 30 euro den originalschlüssel und setzt diesen in einen klappschlüssel ein - für weitere 20 euros wird wohl der transponder der wegfahrsperre aus dem originalschlüssel gelöst und in den klappschlüssel geklebt... gugge doch einfach mal auf die hp von geiger, falls du interesse hast...

freundliche grüsse

joschy

B

Bruce

Gast im Fordboard
Hallo,
also der Schlüssel vom Jaguar passt problemlos.
Auch die Wegfahrsperre passt.
Aber wie schon gesagt der Schlüssel kostet knapp 180@ mit allem drum und drann.

Mfg
Bruce

Oben