Klappschlüssel !!!!!

E

emck2004

Gast im Fordboard
Hallo,

ich brauche Unterstützung von euch. Vor kurzem habe ich mich von mir selber überreden lassen meinen Mondeo (Baujahr 03.2005 B5Y) mit Klappschlüssel umzurüsten. Habe bei E-Bay ein Set (36,40 Euro) und zwei Rohlinge (8,50 Euro) gekauft. Die Rohlinge (2 Stück) habe ich von einem Schlüsseldienst schleifen lassen kosten ca. 20 Euro. Insgesamt bis jetzt für zwei Klappschlüssel 64,90 Euro ausgegeben. Nur jetzt kommst, die Fernbedienung von E-bay lassen sich mit dem Serienmäßigen Modul nicht programmieren. Daher muss ich den Steuermodel vom E-bay Set zu meinem Serienmäßigen Modul Parallel schalten. Jetzt meine Fragen:
1. Wo befindet sich das Modul?
2. Habt ihr eine Anbaueinleitung?
3. Schaltpläne ?? Welche Kabel muss ich anzapfen .....????

Danke für die Unterstützung

WolfgangTW31

Foren Ass
Hmmm. Mondeo 2005 - glaube nicht, dass Du das da so einfach angekoppelt bekommst.

Hättest Du die Suchfunktion benutzt, hättest Du sicher den Thread gefunden, wie man einen Jaguar oder C-Max Schlüssel verwenden kann. Sicher, da hat man für das Geld nur einen Schlüssel - dafür funktioniert das dann aber auch sehr gut.

E

emck2004

Gast im Fordboard
Hallo,

als erstes Danke für dein Beitrag (Antwort). Das mit den C-Max und Jaguar schlüssel hatte ich gelesen gehabt. Nur zu spät ich hatte bereits gekauft gehabt.

Ich weiß, es macht bestimmt kein Spaß die Sachen immer wieder zu erwähnen, die man im Forum bereits besprochen hat.

Deine Empfehlung wäre:
1. Jaguar oder C-max Handsender kaufen
2. Schlüsselbart umbauen und Transponder vom serienmäßigen Schlüssel übernehmen
3. Fernbedienung anlerenen (4mal von 1 auf Stellung 2 etc. ....)
4. Sollte alles Funktionieren.

Wenn wir keine Lösung finden können, werde es auch so machen "müssen". Falls einer Interesse haben sollte, gebe ich den Klappschlüssel-Set von E-bay für 25 Euro weiter inkl. Versand. Wie es aus sieht werde ich es nicht brauchen können.

Oben