Klappschlüssel à la Audi / Jaguar für Cougar

atlantis14

Doppel Ass
Transponder besorgen

Hallo General_Lee,

das ist doch nun wirklich einfach. Du brauchst doch in diesem Beitrag gar nicht weit zurückblättern. Die letzten Einträge vor Deiner Frage geben Dir doch genug Tips woher Du einen alten Schlüssel, in dem sich dann der benötigte kleine Glaskolben (Transponder) befindet bekommst. Dann brauchst Du keinen Original Schlüssel zerstören,hast den Jag-Schlüssel also extra. Kommt jetzt die Erleuchtung ?

Gruß,

atlantis14

General_Lee

Doppel Ass
Ja die Erleuchtung hatte ich ja eben auch schon :D hab's vorher nur mal überflogen weißt du?
Aber trotzdem danke

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Jo, es kommt wohl drauf an, WAS angelernt werden sollte: Die Fernbedienung oder die Wegfahrsperre. Es sind zwei getrennte Vorgänge ;)

Fernbedienung: kein weiterer Schlüssel von nöten

Wegfahrsperre: zwei aktive Schlüssel von nöten um einen dritten anzulernen. Alternativ kann man auch den Transponder eines alten aktiven Schlüssels in den Neuen einsetzen. Dann braucht man die WFS gar nicht anlernen.

Aber die Frage von General Lee hat sich eh erledigt ;)

General_Lee schrieb:
Ok vergesst es :D hatte die falsche Anleitung :D

BluCugaV6

Jungspund
der fordhändler hier in esslingen wollte für eine neuen schlüssel 180 euro... der hat n knall, aber kein rotes gummiboot hahahaha

habe mich gerade halb hier durchgelesen und muss sagen sehr interesant.

Mein Cougar funkschlüssel ist schrott. Platine schrott nichts mehr zu retten. Jaguar klappschlüssel net gefunden zum kaufen und wenn mann stand da ein preis dran da bekommeich meine cougar fast nochmal.

Jetzt ist meine frage ob ich diesen hier aus Gb benutzen kann. Bin mir da irgendwie gerade nicht ganz sicher. Je mehr man liest umso unsicherer wurde ich. Der glaskolben ist aber heile am meinen schlüssel den könte ich umbauen.

FORD Focus Mondeo Fiesta C-max S-max Schlüssel Fernbedienung Funkschlüssel | eBay

Aella

s4sch4

Newbie
Guten Abend =)

Ich habe mir nun auch in den Kopf gesetzt, dass ich so einen schönen Jaguar Schlüssel haben möchte. Wenn ich bei ebay.co.uk suche finde ich allerdings nur die Hülle des Schlüssels inkl Rohling, jedoch ohne die benötigte Platine. Wenn ich diese einzelnd suche finde ich nur die Platine, die auf 315MHz sendet.

Kann mir da wer helfen?

MfG
Sascha

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
dieses angebot von oben ist aber ohne elektronik !!! und da past keine fordplatine rein nur die von einem vergleichbaren jaguarschlüssel
Jaguar-Klappschlüssel

ich hätte noch einen umgebauten/bearbeiteten original fordklappschlüssel vom C-Max anzubieten
der schlüssel ist neu und hat ein klappteil mit passender klinge für den Cougar.
bei angabe der schlüsselnummer auch passend gefräst
transponter für die WFS ist auch drin .
preis ist VB

Oben