kindersicherung

D

DeltaF

Gast im Fordboard
hey leute,

ich würde gern wissen, wie man die kindersicherung der hinterenfensterheber rausmachen kann. es ist mir klar das da die schiene aufhört, und ich war schon bei ford aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen.

es muss doch irgendwas geben, aus nem anderen auto oder die von forne nach hinten??

mfg
 

Felix

Doppel Ass
Registriert
16 April 2003
Beiträge
134
Alter
46
Ort
Dresden
Website
www.BeckhausNet.de
Was meinst du für eine Kindersicherung in den Fenster??? ?(

Meines Wissens gibts nur eine die verhindert das man die hinteren Türen von innen aufmachen kann.

Oder meinst du, dass das Fenster nicht ganz runter geht! Da würst du aber nicht viel Glück haben, da das einfach durch die Form der türen begrenzt ist. - Die Gehen nun mal nicht so gerade runter wie die Türen vorne!! :wand
 
Oben