Kennzeichenaufnahme ausgebrochen

B

boxer23

Gast im Fordboard
Hallo Gemeinde,

ich brauch dringend Eure Hilfe! Ist mir doch heute beim Schließen meines Kofferraumes die komplette Kennzeichenaufnahme inkl. Licht etc. rausgefallen. Habe mir das ganze mal angesehen, es sieht wirklich so aus, daß alle Kunsstoffhalter ausgebrochen sind und das ganze erneuert werden muß. Hab das jetzt erst mal mit Klebeband gesichert.

Habt Ihr eine Ahnung was das ganze für eine Art.Nr. hat bzw. wo man sowas gebraucht kaufen kann? Ich hab das ganze auch mal versucht bildlich kenntlich zu machen damit Ihr wisst wovon ich rede. Ich hoffe das das mit dem Dateianhängen auch gelklappt hat.

Übrigens die Kofferraumklappe ist 100% i.O..

Gruß

Michele

mondeo-rs

Doppel Ass
Website
www.mondeo-owners.de
Hallo aus Oberasbach,
es gibt mehrere Möglichkeiten: Neuteil, ist sauteuer, Gebrauchtteil,sollte beim Schrotti oder aus Privat zu bekommen sein, oder die Schrauben mit Harz wieder einkleben, sollte normalerweise halten.
Gruß Micha

B

boxer23

Gast im Fordboard
Original von mondeo-rs
Hallo aus Oberasbach,
es gibt mehrere Möglichkeiten: Neuteil, ist sauteuer, Gebrauchtteil,sollte beim Schrotti oder aus Privat zu bekommen sein, oder die Schrauben mit Harz wieder einkleben, sollte normalerweise halten.
Gruß Micha

Hi,

die Plastikhalterungen sind alle ausgebrochen sodaß ich die Schrauben nicht mehr eindrehen kann. Kennst Du vielleicht einen guten Schrotthandel in der Nähe? (Oberasbach ist ja praktisch nebenan)

Gruß

dridders

Superposter
der Penkert (Daimlerstr. 33, Nürnberg) hatte die letzten Male immer einen roten 1er Fließheck rumstehen, vielleicht steht die Kiste ja immer noch. Ob da die Mulde allerdings heil raus geht ist trotzdem fraglich, zumindest beim Kombi ist das eine beliebte Schwachstelle, normal bei der Demontage reißt man die Schrauben aus... im Zweifel bastel dir halt wieder ein paar Halterungen hin, in die du Schrauben drehen kannst.

Caprinegro

König
... oder besorg dir doch vom MK II die Kofferraumklappe. Dann is das leidige Thema mit dem Plastik vorbei. :happy:

Ich hab bei meinem Kombi auch schon mit dem Gedanken gespielt,kann es aber im Moment nicht Realiesiern.

Oben