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FastBeppi

Gast im Fordboard
Hi Leuts,

und wieder wehr sich der Fieasko in meiner Halle gegen die baldige Anmeldung. Er startet nicht. Hmm also Zündfunken sind schon da aber mir kommt es so vor als würde kein Spritt gefördert. Das basiert auf die Tatsache, das sich die Benzinpumpe nicht bemerkbar macht. Sie ist einfach still. Meine Frage ist jetzt, hat die kiste auch einen solchen Notschalter wie mein Ex Escort GAL? Oder wer kann mir die Belegung sagen, damit ich auf die Benzinpumpe mal direkt Spannung geben kann!

Wenn die Karre endlich laufen würde lasse ich euch ja auch wieder in Ruhe, hoff ich zumindest ;) Dann kann ich mich endlcih wieder um meinen RS Kümmern!!
 

PSYCHO

Kaiser
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RE: Kein Spritt beim GFJ

Ich hoffe doch, dass du uns nicht in Ruhe lässt, wenn dein Wagen fertig ist. :]

Soweit ich weiß, sollte die Pumpe schon loslaufen wenn du die Zündung anmachst. Hast du getestet ob vorne Spritt ankommt?
Wie lange stand der Wagen? Eventuell ist der Benzinfilter im Ar***!?
Ich kann bei meinem Die Benzinpumpe ausschalten. Ob das eine Funktion nur beim Facelift war, weiß ich aber nicht...
 
N

narf8520

Gast im Fordboard
crashschalter in linker fußraumabdeckung kontrollieren
sicherung überprüfen(handbuch)
filter

drückregeleinehit an der cfi prüfen lassen

wenn alles in ordnung, aber trotzdem kein bezin gefördert wird: tanken!
 
F

FastBeppi

Gast im Fordboard
jo hab nachgesehen vorn kommt nix spritt an! hmm stehen (im umbau) tut die kiste seit nem guten Jahr! Aber das letzte mal gelaufen ist der vor gut 2 bis 3 Monaten!
 
N

narf8520

Gast im Fordboard
nicht lustig?


wenn er vorher angesprungen ist, jetzt aber nicht mehr anspringt, es aber nichst dran gemacht worden ist, was soll es sonst sein?

entweder druckregler, filter , pumpe(sicherungen) oder einfach zu wenig benzin.....
 
F

FastBeppi

Gast im Fordboard
Also ich bin jetzt so weit, das ich feststellen mußte das die LIMA im Arsch ist! Die Zentraleinspritzung hab ich komplett zerlegt und gereinigt. So mal sehen was los ist, wenn die neue LIMA drin sitzt!
 
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keks77

Gast im Fordboard
also beim fofi xr2i meiner freundin war mal das chrashrelais wie hier schon angesprochen defekt.konnte es zwar wieder ein-drücken ging aber trotzdem nicht.einmal mit nem kabel überbrückt um zu testen und er lief
hast das relais denn mal geprüft?
an der lima liegt das nicht solange die batt voll ist(sonst würde der anlasser ja nicht drehen)
 
F

FastBeppi

Gast im Fordboard
:cola:HAb das Relais überbrückt! Hilft nicht!

Die lima ist auf jeden Fall im Arsch! Und ich denke mir das das doch auf die Zündfolge einfluss nimmt. Oder sehe ich das flasch :cola:
 
A

alexxr81

Gast im Fordboard
was hat die Lima mit der Spritversorgung zu tun??? Wenn die Batterie voll ist, muß die Pumpe drehen.
Schon mal alle Steckkontakte kontrolliert an der Pumpe usw. Kanns sein dass die pumpe fest ist?
Am Relais an Klemme 30 überhaupt Spannung anliegt? Sonst kannste Brücken bauen bist gelb und grün wirst... :D
 
F

FastBeppi

Gast im Fordboard
:eek:Also, folgendes habe ich bis dato getan,

ich habe durchgemessen, keine Spannung na der Sprittpumpe! Keine Spannung an der SIcherung. Eingebrückt hinter der Sicherung, Pumpe Pumpt! An der Zentraleinspritzung die Benzinleitung gelöst und pumpe an geschaltet, Spritt fließt sehr gut. Zentraleinspritzung abgebaut, auseinandergenommen und gereinigt. Wieder auf den Motor gebaut, springt nicht an. Einspritzdüse hinter dem Druckregler ausgebaut und pumpen lassen. Spritt spritzt bis unter die HAube! Verntil wieder eingebaut. Springt nicht an.

Die zentraleinspritzung auf einen anderen 1,4 CVH aufgebaut, der läuft.
Die alte CVH Einspritzeinheit genommen und auf meinen Motor gebaut, läuft immer noch nicht.

Steuergerät ausgebaut und getauscht! Nichts!
Lichtmaschine kontrolliert, Kohlen im Arsch! Neue Lima!
Alarmanlage abgeklemmt und immer noch nichts.
Zündkerzen kontrolliert und an allen Kerzen kommen gut funken an.

Was zum Henker soll das denn sein??? :eek:
 
A

alexxr81

Gast im Fordboard
Ich sehs also richtig, du hast an der Sicherung keine spannung, oder? Dann kanns ja net am Relais liegen... Hast Du ne Wegfahrsperre? Vielleicht auch den Falschen Schlüssel? (Ford Ersatzschlüssel haben keine Codierung für die Wegfahsperre).
Falls dies net zutrifft:
Kabel kontrollieren vom Zündschloß bis Sicherung (Zündungsplus), wahrscheinlich Kabelbruch oder Lötstelle...
 
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